Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Noninterlaced Garkeine. Netzteil war nach Tests anderer Komponenten der wahrscheinlichste Kandidat. Getauscht und das Problem war weg. Was willst du auch ohne nötiges Equipment messen.
Zeigt nur, daß das NT die unterschiedlichsten Sachen machen kann beim Sterben, ohne Notabschaltung und ähnliche eindeutige Zeichen, war daher auch nicht mein erster oder zweiter Verdacht .
Hallo, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Ich habe nun den Pc formatiert als auch die HDD ausgebaut und das Problem ging weg. Also der Pc war wieder normal schnell, GPU wurde erkannt etc. Der Pc is zwar sonst wieder normal dennoch habe ich sehr spontan manchmal Abstürze (Bluescreen mit VIDEOSCHEDULER INTERNAL ERROR) mit folgenden Grafikbugs (siehe Foto). Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte da Software-technisch alles neu und sauber sein müsste. Hat jemand noch eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Denke ich mir leider auch :/. Es kann eigentlich gar nichts anderes mehr sein oder? Ich möchte halt wirklich sichergehen, dass die GPU die Probleme macht.
Ich weiß nicht ob diese Zusatzinformation noch etwas ändert, jedoch habe ich die letzten Tage festgestellt, dass der PC bei genau 70 Grad GPU Temp abstürzt. Also zuerst die Grafikfehler, dann Blackscreen, und dann überlegt er sich spontan ob nur das Spiel abstürzt oder er selber. Bei einfachen Aktivitäten passiert in der Regel nichts....