Guten Tag,
Ich habe von einer MSI GTX 660 zu einer EVGA gtx 980ti sc gewechselt nun habe ich folgendes Problem:
Mit meiner Gtx 660 hatte ich in CS GO konstant 150fps (niedrige Einstellungen).
Mit meiner neuen Grafikkarte erreiche ich in CS GO aber ca nur 80 fps, dabei ist es egal ob ich die Grafikeinstellungen auf Ultra oder Low stelle.
Also habe ich mal nach der GPU und CPU Auslastung in Game geschaut.
Meine Gpu und Cpu sind ca. 20-35% ausgelastet, egal bei welcher Grafikeinstellung.
Also habe ich mal andere Spiele ausprobiert...
In Rocket League habe ich eine volle Auslastung von Cpu und Gpu genauso bei Black ops 2.
Bei Pubg und Ironsight komme ich jedoch auch nicht über die 35% Auslastung und habe niedrige fps.
Ich habe Vsync an odet aus gemacht, aber es bringt nichts.
Die Graka Treiber der 660 wurden vorher natürlich Deinstalliert. Und ich habe sogar den PC neu aufgesetzt.
Jetzt ist die Frage wieso meine CPU und GPU Auslastung nicht höher gehen will?
Als Foto füge ich meine PC Specs an, und Bilder von der CPU und GPU Auslastung.
Hoffe ihr könnt weiterhelfen...
Dankeschön
Ich habe von einer MSI GTX 660 zu einer EVGA gtx 980ti sc gewechselt nun habe ich folgendes Problem:
Mit meiner Gtx 660 hatte ich in CS GO konstant 150fps (niedrige Einstellungen).
Mit meiner neuen Grafikkarte erreiche ich in CS GO aber ca nur 80 fps, dabei ist es egal ob ich die Grafikeinstellungen auf Ultra oder Low stelle.
Also habe ich mal nach der GPU und CPU Auslastung in Game geschaut.
Meine Gpu und Cpu sind ca. 20-35% ausgelastet, egal bei welcher Grafikeinstellung.
Also habe ich mal andere Spiele ausprobiert...
In Rocket League habe ich eine volle Auslastung von Cpu und Gpu genauso bei Black ops 2.
Bei Pubg und Ironsight komme ich jedoch auch nicht über die 35% Auslastung und habe niedrige fps.
Ich habe Vsync an odet aus gemacht, aber es bringt nichts.
Die Graka Treiber der 660 wurden vorher natürlich Deinstalliert. Und ich habe sogar den PC neu aufgesetzt.
Jetzt ist die Frage wieso meine CPU und GPU Auslastung nicht höher gehen will?
Als Foto füge ich meine PC Specs an, und Bilder von der CPU und GPU Auslastung.
Hoffe ihr könnt weiterhelfen...
Dankeschön