Grafikarte bringt nicht die erwartete Leistung

Takt wäre wichtiger als Auslastung, kann der Afterburner nicht. Brauchste weitere Software für.

Hier hast die Temps Desktop_2015_01_23_18_44_05_069.jpg

Takt wäre wichtiger als Auslastung, kann der Afterburner nicht. Brauchste weitere Software für.

aber HWInfo - hab ich doch gepostet.

Edit:

na scheint nicht an den temps zu liegen.
Würde an deiner Stelle mal Windows neu aufsetzen (falls noch nicht getan) bzw. alle aktuellen Treiber mal installieren (vor allem Chipsatztreiber) und Bios update durchführen. Auch mal nach Viren und Trojanern suchen. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Re

Temps sehen im Leerlauf schonmal sehr gut aus , mal gucken wie es unter 100% Last noch aussieht

Teste mal hier mit http://www.xgamingstudio.com/files/IntelBurnTest.zip

Stelle Stress Level auf Maximum , Times to Run auf 3 , Threads auf All , und warte bis alle 3 Tests Abgeschlossen sind , wenn du überhaupt so weit kommst ^^

mfg.

Hast Du alle Kabel richtig verbunden? Also auch alle Stromanschlüsse an die Grafikkarte?

Es scheint zumdinest so, der 4PIN ist mit der Klicksicherung drin, der 6PIN auch
Ergänzung ()

Es ist man bei Time to Run bei 2
Ergänzung ()

Hier ist das ResultatAnhang anzeigen 469560

Zuletzt bearbeitet:
Re

Anhang 469560 ist kein gültiger Link

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Re

Setze mal Stress Level auf Maximum wie es schon eben sagte , und beobachte mal die CPU Temps , wenn es möglich ist mit Coretemp und achte auch auf den Kern Takt während der Test Läuft

mfg.

Ich hab soeben probiert eine Runde LoL zu spielen, plötzlich meldet sich Windows und sagst dass irgend etwas nicht funktioniert, da stand auch dass es nun Restartet, allerdings findet es jetzt die SSD nicht mehr.

Weiß du was ... bau das ding nochmal ausseinander und dann wieder zusammen .

Achte auf alle Schrauben ( abstandshalter ) CPUkühler -WLP ( Plastikfolie auf dem kühlerboden ? )

Dann nochmal , windows neu drauf , Treiber neu drauf , und hoffen das alles gut wird.

Irgendwo muss ein fehler sein !

Re

Wie hoch waren den die CPU Temps während Intel Burn Test lief ?

mfg.

Nein sie wird nicht mehr im Bios erkannt, ich hab auch schon versucht, das Laufwerk abzuklemmen, die SSD an einen anderen Sata Port zu verbinden.

Zurück
Oben