CoD:World at War Grafikfehler / Texturfehler COD5 Multiplayer

xotmor

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
hallo,

habe ziemliche grafikfehler im Cod5 multiplayer. an einstellung,auflösung usw. liegts nicht.
wenn ich mit der windostaste auf den desktop gehe und zurück ist der fehler weg oder die farben spielen völlig verrückt (snipertarnung leuchtend grün wie ein cheat).
temp. grafikkarte ca. 60 grad und somit ok. habe gestern windows neu istalliert. leider ohne erfolg. alle treiber und bios auf den neusten stand. das dreieck auf dem letzten bild ist wenn der fehler auftritt immer da. langsam bin ich am verzweifeln. andere spiele wie cod 4 liefen ohne fehler...


http://www.romtox.de/Verkaufen/shot0000.jpg
http://www.romtox.de/Verkaufen/shot0001.jpg
http://www.romtox.de/Verkaufen/shot0002.jpg
http://www.romtox.de/Verkaufen/shot0003.jpg
http://www.romtox.de/Verkaufen/shot0004.jpg
http://www.romtox.de/Verkaufen/shot0005.jpg
http://www.romtox.de/Verkaufen/shot0006.jpg

xp prof. sp3
AMD 6000+
3gb ram
8800 GTX (640mb)
sound ist onboard 7.1 realtek oder so
kopfhörer medusa speedlink usb
tastatur usb von ideazone Merc™ Gaming Keyboard
mouse razer diamondback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Große Bilder bitte immer verlinken. An Modem-User denken!)
Mal versucht auf v1.1 zu patchen?

mfg hoppiq
 
die einzigen grafikfehler bei mir sind das er das wasser immer weiss umrandet:eek:
 
LOL sieht ja echt schick aus deine Bilder ^^

Mein bruder hat aich grafikprobleme... Wenn er schatten aktiviert bewegen diese sich immer in blickrichtung mit... quasi als wenn er die Sonne ist (^^).

Er hatt als Graffikkarte ne 8800 GTS 640'er.
Bei mir mit meiner 9800 GTS 512'er leuft alles Fehler frei.
Er hatts auch schon mit mehrfachem neuinstalieren versuch.

Er kann auch einige missionen nicht spielen. Das spiel kackt dan im Laden Bildschirm ab...

Kann es sein das Das spiel einfach ver Bugt ist ???


mfg Chris
 
spielspass mal anders :rolleyes:

wie sieht es, wenn du COD5 mit "optimalen settings" selbst einstellen lässt.
hast du diese fehler dann immernoch ?
 
habe schon so viel probiert. die auflösung usw. haben kein einfluß auf diese fehler. der singleplayer läuft ohne probleme in der besten auflösung. multiplayer geht zur zeit gar nicht, weil er immer diesen fehler hier bringt sobald es an die spieleinrichtung geht. die lösungsvorschläge im netz mit soundtreiber, modem usw. sind hier nicht das problem. alles schon probiert...

unhandled exeception caught

Problemsignatur
AppName: codwawmp.exe AppVer: 1.0.0.1
ModName: codwawmp.exe
ModVer: 1.0.0.1 Offset: 003953c8

<?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
<DATABASE>
<EXE NAME="CoDWaWmp.exe" FILTER="GRABMI_FILTER_PRIVACY">
<MATCHING_FILE NAME="binkw32.dll" SIZE="171008" CHECKSUM="0xC12D224A" BIN_FILE_VERSION="1.9.7.0" BIN_PRODUCT_VERSION="1.9.7.0" PRODUCT_VERSION="1.9g" FILE_DESCRIPTION="RAD Video Tools" COMPANY_NAME="RAD Game Tools, Inc." PRODUCT_NAME="Bink and Smacker" FILE_VERSION="1.9g" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1994-2008, RAD Game Tools, Inc." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x0" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.9.7.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.9.7.0" LINK_DATE="04/09/2008 20:56:52" UPTO_LINK_DATE="04/09/2008 20:56:52" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="CoDWaW.exe" SIZE="7248864" CHECKSUM="0x75314122" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" PRODUCT_VERSION="1, 0, 0, 1" FILE_DESCRIPTION="Call of Duty(R): World at War Campaign/Coop" COMPANY_NAME="Activision Blizzard, Inc." PRODUCT_NAME="Call of Duty(R): World at War Game" FILE_VERSION="1, 0, 0, 1" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2008" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x0" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x6F5C95" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" LINK_DATE="11/09/2008 05:53:25" UPTO_LINK_DATE="11/09/2008 05:53:25" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="CoDWaWmp.exe" SIZE="5444880" CHECKSUM="0xAD31261C" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" PRODUCT_VERSION="1, 0, 0, 1" FILE_DESCRIPTION="Call of Duty(R): World at War Multiplayer" COMPANY_NAME="Activision Blizzard, Inc." PRODUCT_NAME="Call of Duty(R): World at War Game" FILE_VERSION="1, 0, 0, 1" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2008" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x0" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x53444B" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" LINK_DATE="11/09/2008 05:53:20" UPTO_LINK_DATE="11/09/2008 05:53:20" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\pbag.dll" SIZE="65536" CHECKSUM="0x8BEE96A7" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/04/2008 17:36:41" UPTO_LINK_DATE="12/04/2008 17:36:41" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\pbags.dll" SIZE="65536" CHECKSUM="0x8BEE96A7" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/04/2008 17:36:41" UPTO_LINK_DATE="12/04/2008 17:36:41" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\pbcl.dll" SIZE="860314" CHECKSUM="0xAAD7383E" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xD525C" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/07/2008 22:44:39" UPTO_LINK_DATE="11/07/2008 22:44:39" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\pbcls.dll" SIZE="860314" CHECKSUM="0xAAD7383E" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xD525C" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/07/2008 22:44:39" UPTO_LINK_DATE="11/07/2008 22:44:39" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\pbsv.dll" SIZE="409600" CHECKSUM="0x34CE5207" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2008 21:55:00" UPTO_LINK_DATE="11/17/2008 21:55:00" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\PnkBstrB.exe" SIZE="202000" CHECKSUM="0x3B5415E9" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x3B6EC" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/07/2008 22:43:43" UPTO_LINK_DATE="11/07/2008 22:43:43" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\dll\wa001409.dll" SIZE="65536" CHECKSUM="0x8BEE96A7" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/04/2008 17:36:41" UPTO_LINK_DATE="12/04/2008 17:36:41" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\dll\wc002136.dll" SIZE="860314" CHECKSUM="0xAAD7383E" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0xD525C" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/07/2008 22:44:39" UPTO_LINK_DATE="11/07/2008 22:44:39" />
<MATCHING_FILE NAME="pb\dll\ws001723.dll" SIZE="409600" CHECKSUM="0x34CE5207" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2008 21:55:00" UPTO_LINK_DATE="11/17/2008 21:55:00" />
</EXE>
<EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
<MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1063424" CHECKSUM="0x2E7379C2" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.5512" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5512" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5512" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x106523" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.5512" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.5512" LINK_DATE="04/14/2008 02:21:52" UPTO_LINK_DATE="04/14/2008 02:21:52" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
</EXE>
</DATABASE>
 
habe gestern mal eine andere karte (9800GT) gestestet. fehler waren weg. treiber waren gleich. dann wieder meine 8800gts und die fehler waren wieder da. denke also das meine grafikkarte einen weg hat. habe die fehler (so wilde dreiecke) auch bei 3dmark 2006 in canyon flight beim drachen und an dem luftschiff...
 
Zurück
Oben