Zero_Point
Banned
Als ich Adored gesehen habe war mir klar, dass es absolut einseitig und wertlos werden wird, praktisch von AMDs Marketingabteilung persönlich. Die Braten-Aussage stimmt nach wie vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider skaliert GCN nicht mehr so gut, aber die 2080 Ti könnte sie schon packensnickii schrieb:Dann schauen wir mal wie schnell die Vega II 128 wird
Vermutlich eher andere Körperteile, aber auch ohne "vegan" zu essen. Wenn man liesst, wieviele Spieler in der American Football League mittlerweile eine vegange Ernährung "leben" und trotzdem zu Höchstleistungen in der Lage sind... Ein 2m Hüne mit 150KG der als Defensive End sich durch die Reihen arbeitet... RespektFranzvonAssisi schrieb:Zumindest hab ich da schon so ein paar Kandidaten kennengelernt: "Iih, vegan, da schrumpft mein Bizeps"
SKu schrieb:Es geht hier um die Namenrechte "Vega II"
Shoryuken94 schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, ob Vega 7nm vielleicht doch für den Desktop kommt. Wird zumindest nicht langweilig bei AMD die nächste Zeit.
Könnte mir aber auch einfach vorstellen, dass sie einen großen Navi Chip als Vega II vermarkten.
r4yn3 schrieb:@Chismon ...ist es vermutlich einfach nur selbst gemacht. Original Frontier Logo hier: https://www.anandtech.com/show/1154...retail-listings-appear-cards-at-1199-and-1799u Auch die Info des Bilds ist mit dem Original identisch: "vega_frontier_launch_press_deck_final-02".
itsBK201 schrieb:Wofür wollen einige hier mehr Speicher haben?
Lisa-Simpson schrieb:Würde mich sehr wundern, wenn Vega in 7nm als "Vega II" auf den Markt kommt.