Grafikkarte bringt nicht die erhoffte/ erwünschte Leistung

Prokiller

Banned
hi
also ich hab hier ein bischen kleines - grosses Problem
jedes mal beim spielen will die graka nicht das ich sie verwende
guck ich auf msi afterburner weil alles laggt denke ich ja oke evt. packt die das nicht steht da Auslastung 15-18% (520mx)
egal ob bei vielen spielen solche Probleme und im Moment betrifft es forsaken world
ey alles laggt hats ned mehr aus wen ich unterwegs bin zocken will ist es kaum auszuhalten -.-

also getestet wurden nvidia systemsteuerung verschiedene treiber und auch mit übertakten versucht
ach und das Programm (game) hab ich auch separat zu nvidia systemsteuerung hinzugefügt
ich hab langsam kein plan -.-

wer kann helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel geändert)
AW: dämliche graka hab die schnauze voll

ein duden hilft bestimmt...

den käse den du da geschrieben hat kann doch kein mensch lesen.

du hast welches system?
mit welcher auflösung?
und welchen treiber ?
und hast wo probleme ?

Betriebssystem? cpu? welche grafikkarte?

Vielleicht liegts schlichtweg an Deinem System oder Deinen Einstellungen. Kommt auch drauf auf an, was alles installiert ist und im Hintergrund läuft. Da kann dann die Graka nix für.

Ach ja: Ohne genau HW- und Software-Angaben wird hier keiner helfen. Was soll man mit Dieser Beschreibung anfangen, LOL

boah ey alder, check mal deine Apps and config maybe auch die proggs oder kauf die ne gescheite Karte dann lüppt dat wieder

das hab ich hier jetzt mal abonniert :-D köstlich. so ein prokiller braucht doch kein rechtschreibgedöhns, chuck norris jünger^^

klingt nach nem laptop, hat dieses 2 grafikchips? intel und nividia? mal beim hersteller nach treibern schauen, eventuell system neu aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Haaa...Deine Signatur sagt echt schon alles :D Einer der sein Motto lebt :muhahahaha:

Wie soll Dich die Grafikkarte verstehen, wenn wir Dich nicht verstehen. Wenn bei Dir alles so installiert ist wie Du Deine Sätze bildest....ufff...das könnte eine Lebensaufgabe werden :)

sry hab etwas hastig vor wut geschrieben :D
x53sc <is das Notebook
und zu den Einstellungen spielt es keine rolle ob high low middle links rechts oben unten what ever
treiber wie gesagt hab ich verschiedene versucht
hintergrundprogramme nein das System is rein von s****e
Ergänzung ()

Du bist ein treuer Kodex einhalter!
hahahahhaha danke :D

Mh kann man die Grafikkarte umschalten? Sieht für mich schwer nach iGPU aus. Hat das Teil sowas wie Optimus?

alles gute zum 500ten Beitrag... ob sie alle so geschrieben sind..

R.I.P Grammatik....

P.S. Super-Signatur.

zum Thema.. Boa ey ich kapier immer noch nicht wie der Shit läuft du musst halt noch voll konkreter werden mit deinen Auführungen Alda - Im Ernst: so richtig hilft das nicht weiter!

:) :) :)

Sorry, ich wollte auch mal mitmachen.

Joo, so wenns du so voll festgestelld hasd so dasdas teil voll rein im a*** is sooo unt eigentisch garnix fragen tust soo dann schmeisss rein weg das system das ist so rein von s****e!!!!

jetzt dürfen wir für dich die komponenten suchen? lese-schwäche solltest du in deinen kodex aufnehmen. wir können dir nicht helfen, wenn du nur schimpfen magst.

es ist wichtig zu wissen was in deinem laptop steckt, vor allem ob es mehrere grafikchips da drin gibt.

also bruda check uns ma die hardware alda

schönes Laptop, aber für Games einfach nicht zu gebrauchen. Egal welche Rechtschreibung man nutzt.

Hier hast du Gaming-Notebooks: Notebookcheck Ranking

Die Preise sind halt auch entsprechend... Aber gut. Das ist bei allen Gaming-Produkten so.

okay... lustig war ja mein ausraster konnte im nachhinein selber nicht mehr vor lachen :D (war wohl notwendig)

Die 520mx hat einfach nicht genug 3D Leistung. Zum spielen nahezu nicht geeignet.
naja wäre ja auch schön würde sie dementsprechend an die grenzen gehen anstatt bei 15% zu hängen -.-

Prokiller schrieb:
naja wäre ja auch schön würde sie dementsprechend an die grenzen gehen anstatt bei 15% zu hängen -.-

Dann hast Du vermutlich irgendwas in den Gamesettings aktiviert, was die Karte so gar nicht beherrscht und sie es gar nicht schafft, ihre Rohleistung abzurufen.

Oder Du hast ein Temperatur / Abluftproblem. Auch eine Möglichkeit.

was spielst, oder besser, was willst du überhaupt spielen?

für solitaire sollte sie allemal reichen.

Zurück
Oben