Hallo Liebe Forums leute,
Ich habe ein Problem...hab vor ein paar tagen nen neuen rechner gekauft und nachdem ich alles soweit installiert hatte, wollt ich ne runde BF4 zocken...allerdings hat das schrecklich geruckelt trotz niedrigster Grafik Einstellungen - das dürfte ja aber mit ner geforce gtx 980 nich so sein dachte ich mir...also läufts wahrscheinlich über die onboard graka...ich als totaler hardware noob also die onboard graka...irgendn intel ding...deaktiviert und schwupps...schwarzer Bildschirm...gleich von anfang an wenn ich den pc starte, ich seh rein garnix...kein startbildschirm kein überhaupt nix...was kann ich tun? Bitte helft mir!
Mein System:
Mainboard: Gigabyte Z97X Gaming 3
Prozessor: Intel Core i7-4790K 4x4.00 Ghz
Arbeitsspeicher: 2x 8GB DDR 3
Festplatte: SSD 2,5 500GB sata 3 samsung 840 EVO
Grafikkarte: Geforce GTX980 4GB GDDR 5
Betriebssystem: Windows 8.1 64 bit
Bitte Bitte helft mir
Vielen Dank schon mal im voraus...
Sacrifice
Ich habe ein Problem...hab vor ein paar tagen nen neuen rechner gekauft und nachdem ich alles soweit installiert hatte, wollt ich ne runde BF4 zocken...allerdings hat das schrecklich geruckelt trotz niedrigster Grafik Einstellungen - das dürfte ja aber mit ner geforce gtx 980 nich so sein dachte ich mir...also läufts wahrscheinlich über die onboard graka...ich als totaler hardware noob also die onboard graka...irgendn intel ding...deaktiviert und schwupps...schwarzer Bildschirm...gleich von anfang an wenn ich den pc starte, ich seh rein garnix...kein startbildschirm kein überhaupt nix...was kann ich tun? Bitte helft mir!
Mein System:
Mainboard: Gigabyte Z97X Gaming 3
Prozessor: Intel Core i7-4790K 4x4.00 Ghz
Arbeitsspeicher: 2x 8GB DDR 3
Festplatte: SSD 2,5 500GB sata 3 samsung 840 EVO
Grafikkarte: Geforce GTX980 4GB GDDR 5
Betriebssystem: Windows 8.1 64 bit
Bitte Bitte helft mir
Vielen Dank schon mal im voraus...
Sacrifice