Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mein bios per usb stick flashen, leider passiert beim booten überhaupt nix. Hab Anleitung genau befolgt und bin das ganze zur Sicherheit ein 2. durchgegangen.... Bitte um Hilfe.
ich krieg das mit dem Flashen irgendwie nicht hin: ich hab zwar den USB stick und ich komm auch ins Dos und dort kann ich auch nvflash starten, allerdings passiert dann folgendes:
Hi, habe noch zwei Roms für Deine Sammlung. Das erste ist das Original-BIOS der PNY QuadroFX 5600 (stammt von TechPowerUp).
Das zweite ist das EFI-Rom der selben Karte, sprich das Rom von der Mac-Version der Karte.
Sehr gutes How2 hast Du da verfasst und eine stolze Sammlung, mein Kompliment
Hey, kann mir einer helfen. Wie komme ich wieder ausm DOS raus, nachdemm ich meine GTX 260 geflashz habe? welche taste muss ich drücken, oder reicht ein reset?
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen kuehnel, aber denkst du wirklich, daß Stadtlohner über eine Woche mit seinem Rechner im DOS-Modus auf diese Antwort gewartet hat?!?
Frage:
Wenn ich da jetzt die "billigste" GTX280 habe, und die ist Wassergekühlt. Kann ich dann das Bios von dieser Wakü-Asus Karte raufspielen? (ist bei geizhals die teuerste)
Da ist der Takt massiv angehoben. Auf über 700mhz!
Danke Leute.
Wenn deine Karte mit demselben Takt stabil läuft, dann sollte es ohne Probleme möglich sein.
Allerdings würde ich an deiner Stelle lieber dein vorhandenes BIOS editieren.