Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hio,
ich will mir die Tage (sobald sie erscheinen) eine GTX 260 Core 216 SSC -55nm (von EVGA) holen.
Aber kann man dann nicht besser die normale GTX 260 Core 216 -55nm kaufen und das Bios der SSC drauf flashen ?
Da sie ja eigendlich Baugleich sein müssten.
Hey also ich habe auch gerade versucht, meine GTX 280 zu flashen. Hab mittels Nibitor das aktuelle BIOS gespeichert und dann ein neues BIOS mit anderen Taktraten erstellt.
Da ich kein Diskettenlaufwerk besitze, habe ich versucht, per USB Stick zu flashen.
Hat am Anfang auch alles wunderbar geklappt, hab alles Sachen draufkopiert und im BIOS den Stick als First Boot Device ausgewählt. Aber ich kann dann i-wie nichts eingeben sobald er vom USB Stick startet, es erscheint nur ein "j_" (j ist der USB Pfad). Normalerweise sollte ich da ja jetzt Befehle eingeben können oder nicht? Aber da tut sich nichts, egal was ich drücke. Hab schon eine andere Tastatur eingesteckt aber das selbe.
Zotac 8800GTS PCIe 640MB - Rev 02 mit
Version : 60.80.13.00.16 bios flashen wenn die obrigen taktkarten kein problem machen, sehe ich das richtig?
kuehnel91 antwortet:
Ja kannst du machen, teste die Taktraten aber vorher. Sollte eig. keine Probleme geben.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt, ich bekomme bei einer manuellen Übertaktung (schon bei 5 MHz) sie nicht stabil zum laufen.
Auf 1.35V laufen beide.
Den einzigen Unterschied Vom MSI BIOS zum Leadtek BIOS lese ich beim MD5 Hash.
Der Message Digest 5 (MD5) Algorithmus erzeugt einen anderen Eingabestrom.
Die Platine und der Speicher sind gleich. Die Leadtek hatte allerdings ne Wasserkühlung.
Sorry irgendwie bin ich zu blöd vom USB-Stick zu booten. Hab ihn entsprechend der Anleitung vorbereitet. Im Mainboard kann ich beim booten zwischen folgenden Optionen wählen: USB-FDD, USB-Zip, USB-CDROM und USB-HDD. Ich habe alle ausprobiert, nichts hat funktioniert! Was mache ich falsch?