Grafikkarte für 3D vision Surround GTX570 SLI vs. GTX 580

Topcar

Ensign
Hey leute ich würd eure meinung gern mal wissen, welches grafikkarten gespann ihr wählen würdet für 3D vision Surround

Entweder ein SLI gespann aus 2 GTX 570 OC Karten oder doch lieber den mehrpreis von fast 100 euro (pro Karte) investieren und auf ein SLI gespann aus 2 GTX 580 Karten wählen??

Noch was zu meinem system denkt ihr es ist von der rechenpower stark genung für 3D vision Surround?? Danke schon mal auf eure meinung ;)
Gruß Tobi

wenn dann die 2x580, aber das ist unnötig.
Eine 580 reicht.
Wenn de nicht grad auf ner auflösung von 6 Bildschirmen zockst.

3D Vision Surround ist aber nun mal nur mit 2 Grafikkarten im SLI möglich.
Bei der entsprechend hohen Auflösung, die dafür nötig ist, wären 2 580er sicherlich nicht verkehrt. Den Vorteil höherer Rohleistung und des grösseren VRAMs könntest Du sicherlich spielend nutzen. Ich würde da an Deiner Stelle die 100EUR mehr investieren, aber ob es Dir den Spaß wert ist, musst Du letztlich mit Dir selbst abmachen.

Ja eben , also das ich für 3D vision Surround ein SLI system brauche ist mir bewusst, deshalb hab ich den thread auch erstellt weil ich mir unsicher war ob 570SLI oder 580SLI aber ich denk für die zukunft wird ein 580SLI gespann eher vorteile mit sich bringen als ein gtx 570 gespann.... 3D Vision besitze ich schon jetzt wollt ich halt mein system erweitern ;) und da ich eh auf ne direkt x11 Graka steigen wollt, wollte ich sozusagen das eine mit dem anderen verbinden ;)

Zurück
Oben