Habe einen AMD Athlon XP 1700+.
Bei meiner Kiste ist die Grafikkarte onboard. Da diese Grafikkarte ziemlicher Schrott ist und bei den neuen Spielen nicht funktioniert, will ich eine andere Grafikkarte aufrüsten. Sie muss keine überdrüber Karte sein, aber soll für die neuen Spiele ausreichend sein. Welche Karte würdet Ihr mir empfehlen bzw. welche Karte kann ich auf mein Board montieren? Oder gibt es da Probleme, wenn die Grafikkarte onboard ist? Muss ich dann diese deaktivieren?
Bitte helft mir!
Habe hier Daten von meiner Kiste:
Motherboard Name ECS K7SEM (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 730S
Arbeitsspeicher 192 MB (SDRAM) - wurde erst auf 447 MB SDRAM aufgerüstet
BIOS Typ Award Modular (01/27/03)
Grafikkarte SiS 630/730 (64 MB)
Festplatte ST340810A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Bei meiner Kiste ist die Grafikkarte onboard. Da diese Grafikkarte ziemlicher Schrott ist und bei den neuen Spielen nicht funktioniert, will ich eine andere Grafikkarte aufrüsten. Sie muss keine überdrüber Karte sein, aber soll für die neuen Spiele ausreichend sein. Welche Karte würdet Ihr mir empfehlen bzw. welche Karte kann ich auf mein Board montieren? Oder gibt es da Probleme, wenn die Grafikkarte onboard ist? Muss ich dann diese deaktivieren?
Bitte helft mir!
Habe hier Daten von meiner Kiste:
Motherboard Name ECS K7SEM (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 730S
Arbeitsspeicher 192 MB (SDRAM) - wurde erst auf 447 MB SDRAM aufgerüstet
BIOS Typ Award Modular (01/27/03)
Grafikkarte SiS 630/730 (64 MB)
Festplatte ST340810A (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)