yamaharacer
Lt. Junior Grade
Das waren noch zeiten als pcs noch pcs waren, das produktportfolio übersichtlich war und die welt einfach noch nicht so schnelllebig war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2004 hab ich September schon einen nForce 3 Ultra(MSI) und AMD 64 3800+ im Einsatz, da musste mich dann keiner überreden einen Pentium Killer zu bauen, den hab ich gleich 2 mal gebaut für einen Kumpel gleich mit. Den PC geb ich auch nicht mehr her. Funktioniert heute noch.Ich musste zum nforce2 400 anno 2004 überredet werden. "Wie wärs mit dem leckeren nvidia Board?" "Nee. Mmmh. Na gut!"
Knuddelbearli schrieb:Tja damals als AMD in Spielen deutlich vor Intel war, ach waren das Zeiten ...
Würde ich so nicht unterschreiben. Heute kommt man mit ner guten CPU locker 4 Jahre aus und kann noch gut mithalten. Damals hatte ich keine CPU länger als zwei Jahre weil es einfach nicht mehr reichte.yamaharacer schrieb:Das waren noch zeiten als pcs noch pcs waren, das produktportfolio übersichtlich war und die welt einfach noch nicht so schnelllebig war.
deo schrieb:Der Nforce2 hat AMD praktisch gerettet, denn die anderen Chipsätze traten auf der Stelle.
MilchKuh Trude schrieb:Würde ich so nicht unterschreiben. Heute kommt man mit ner guten CPU locker 4 Jahre aus und kann noch gut mithalten. Damals hatte ich keine CPU länger als zwei Jahre weil es einfach nicht mehr reichte.
Nookiezilla schrieb:Genau das!
/signedNookiezilla schrieb:Genau das! Ich "musste" damals auch maximal nach zwei Jahren upgraden, heute nicht. Habe eine vier Jahre alte CPU und die reicht noch locker für zwei Jahre. Stock btw nichts mit OC.
Diese früher war alles besser Mentalität ist null durchdacht in den meisten Fällen.
Jesterfox schrieb:Das K7S5A hatte ich auch mal... muss wohl vor dem ABit mit dem nForce 2 gewesen sein.