Hatte das A7N8X-Deluxe und bei Gott, es war eines der besten, wenn nicht DAS beste Motherboard, was ich je hatte!
Die CPU war, meine ich, ein Athlon XP 3200, mein letzter Single-Core, danach fing meine Dual/Multicore-Karriere an.
Was man leider vom Nvidia-NForce-Chipsatz, der versprochene Features nicht unterstützte, dessen Support viel zu früh, zusammen mit dem Soundstorm 2 Support, eingstellt wurde, nicht sagen kann - am Ende brauchte ich gemoddete Treiber von Hobbyisten, um das Motherboard noch betreiben zu können.
Im Ergebnis hab ich danach nie wieder ein NVidia-Produkt gekauft, die ASUS-Produkte danach hatten auch nicht mehr den Standard des A7N8X, sodas ich danach auch von ASUS Abstand nahm.
Schade - denn ich hätte ein Board dieser Ausstattung und Qualität jederzeit wieder gekauft!
PS: Und ich meine ich hab die legendäre ATI 9700 mit dem Board genutzt.
PPS: Der Soundstorm-Sound war so gut, das ich bei diesem Board, als einziges jemals, auf eine dedizierte Soundkarte verzichtet hab - vorher und nachher sind die jeweiligen Soundblaster-Karten zum Einsatz gekommen, auch heute hab ich noch die X-FI Titanium, statt Onboardsound.