Exorbitantist
Ensign
Rückblickend betrachtet war das durch den billigen Kühler keine vollends überzeugende Karte. Aber man sehe sich den inflationsbereinigten Preis an. Angesichts dessen ließ sich damit leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst inflationsbereinigt sind das nur rund 480 heutige EUR. Allerdings war viel weniger Metal, Leiterbahnen und Stromversorgung drauf, was ja nicht günstiger geworden ist.estros schrieb:370€ fürs Single GPU Topmodell, das waren Zeiten
WTF??? ... neee ... überhaupt nicht! Ich fande die Plastikbomber mit Stickern damals so schrecklich, dass ich bis heute meine Rechner zumache! Keine Fenster ... nix. Bin traumatisiert-=[CrysiS]=- schrieb:Die Zeit in der Grakas noch immer gut aussahen...
konkretor schrieb:Desto lauter desto schneller
Ja, XFX war da leider auch sehr störend, wobei die Temp. im grünen Bereich waren.Die höhere Leistung kam allerdings nicht ohne Nachteile. Die ohnehin laute GeForce GTX 280 wurde in der Asus-Top-Version nochmals störender.
Ne, ne, der kam früher und war richtig störendxxMuahdibxx schrieb:Ach die Föhn im PC Zeiten...
Ne, der Föhn war die GeForce FX 5x00.xxMuahdibxx schrieb:Ach die Föhn im PC Zeiten...
Oh ja, das war die Zeit, als dann ATi mit der 9x00 sich auf 50 % Marktanteil hochgekämpft hatte und mit der x000er und der x1000er auch einige Zeit verteidigt hatte, bis die HD 2900er kam.andi_sco schrieb:Ne, ne, der kam früher und war richtig störend
War, in meinen Augen, viel zu gering, bei dem Paket, was ATi damals abgeliefert hatte.DevPandi schrieb:sich auf 50 % Marktanteil
Sind wir ehrlich. Blower-Kühler waren für die meisten nichts. Laut und heiß. Aber ich finde optisch, sahen die Karten am besten aus.MikeLitoris schrieb:Das war meine erste HighEnd-Grafikkarte. Hab aber schnell eine andere Kühllösung draufgepappt.