Steini1990
Commodore
Nicht vergessen das damals immer das Gesamtsystem gemessen wurde.SSD960 schrieb:das die Leistungsaufnahme schon so hoch war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vergessen das damals immer das Gesamtsystem gemessen wurde.SSD960 schrieb:das die Leistungsaufnahme schon so hoch war
Wurde oben schon beantwortet 😎SSD960 schrieb:Was mich überrascht das die Leistungsaufnahme schon so hoch war. Habe ich Vergessen oder verdrängt. Vielleicht war es ja auch egal. Die Strompreise waren ja auch nicht so hoch...
Nicht immer! Wer den längsten Balken hat, hat nicht zwangsläufig den schnellsten! 😉konkretor schrieb:Wenigstens konsequent den längsten Balken
Desto lauter desto schneller
Wo hast du die Ständer her für die Karten?Hardy_1916 schrieb:Da ist es ja mit Beiden auf dem Regal
Simanova schrieb:34% Abstand zwischen Midrange und Topmodell. Da kann man heute nur von träumen.
Ich bin damals von der 8800GT zur GTX 470Coeckchen schrieb:Und es ist auch deutlich schneller Gealtert und die Produktzyklen waren viel Kürzer.
Ja das hab ich mir auch gedacht als die nach über 10 Jahren wieder die gleiche Bezeichnung gewählt haben 😂Pamoli schrieb:@Aladin86
Mein Güte stand ich grade auf dem Schlauch.
Dachte viel zu lange dass du mit HD6950 die 6950 der letzen AMD GPU Generation meintest und war echt beeindruckt wie lange du mit der GTX280 ausgehalten hast.
beim Auto zahlt man schließlich auch extra für die Lärmbelästigungsondern für einen Aufpreis auch eine höhere Lautstärke.