F
FastNico870
Gast
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis zu 130€ (gerne auch gebraucht)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Gespielt werden diverse E-Sports Titel wie Valorant, League of Legends und Rocket League in WQHD, Full HD ist keine Option da das auf meinem Monitor wahrscheinlich nicht sonderlich gut aussieht, habe den MSI MAG271CQR. ( zumindest nachdem was ich so gelesen hab )
Grafikeinstellungen auf hoch bis ultra, 144fps sind gewünscht, da mein Monitor darauf ausgelegt ist und das in Shootern wie Valorant ja bekanntlicherweise einen minimalen Vorteil bietet und es ansehnlicher ist.
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen?
Keine speziellen Programme.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1 Monitor, wie oben erwähnt der MSI MAG271CQR, unterstützt Freesync.
https://geizhals.de/msi-optix-mag271cqr-9s6-3fa75t-014-a1941860.html#specs
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Prozessor: Ryzen 5 1600
Aktuelle/Bisherige Grafikkarte: ----
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
Gehäuse: Sharkoon VG 4 - W
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte?
Keine besonderen Wünsche.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Möglichst Zeitnah, da ich aktuell gar keine Karte habe.
Sollte es noch Fragen oder Anregungen geben, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Bis zu 130€ (gerne auch gebraucht)
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Gespielt werden diverse E-Sports Titel wie Valorant, League of Legends und Rocket League in WQHD, Full HD ist keine Option da das auf meinem Monitor wahrscheinlich nicht sonderlich gut aussieht, habe den MSI MAG271CQR. ( zumindest nachdem was ich so gelesen hab )
Grafikeinstellungen auf hoch bis ultra, 144fps sind gewünscht, da mein Monitor darauf ausgelegt ist und das in Shootern wie Valorant ja bekanntlicherweise einen minimalen Vorteil bietet und es ansehnlicher ist.
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen?
Keine speziellen Programme.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1 Monitor, wie oben erwähnt der MSI MAG271CQR, unterstützt Freesync.
https://geizhals.de/msi-optix-mag271cqr-9s6-3fa75t-014-a1941860.html#specs
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Prozessor: Ryzen 5 1600
Aktuelle/Bisherige Grafikkarte: ----
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
Gehäuse: Sharkoon VG 4 - W
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte?
Keine besonderen Wünsche.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Möglichst Zeitnah, da ich aktuell gar keine Karte habe.
Sollte es noch Fragen oder Anregungen geben, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen.
Vielen Dank vorab.
Gruß