-=XoDuS=-
Lieutenant
Mein Sohn hat aktuell einen Lenovo M900 tiny auf dem er spielt. Ich hab noch ein Lenovo M920t was ich gerne etwas upgraden würde damit dieser etwas spieletauglicher ist.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben
Bis 400€ für Grafikkarte
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich bedanke mich schon vorab für eure Unterstützung.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben
Bis 400€ für Grafikkarte
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau?
- Roblox, Forza Horizon, Minecraft
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- Full HD (1920x1080)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- MIttel (Hoch wenn möglich)
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
- 60 FPS
- Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
- 1 Monitor (kein G-Sync/Freesync unterstützung)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Soll in einen Komplett-PC (Lenovo M920t) passen
- Prozessor (CPU): Intel i5-7600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Intel HD Graphics 630
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): HuntKey Model: HK350-12P P (250Watt) könnte auch ein neues kaufen
- Arbeitsspeicher: Aktuell noch 8GB
- Gehäuse: Lenovo M920T (ist die normale Desktop Version (nicht die Tiny)
- Sollte nicht zu Laut sein. Ggfs. eine Grafikkarte die den Strom nur aus dem PCI Slot bekommt. Jedenfalls sollten Spiele besser aussehen als mit der internen Intel HD Graphics 630 und wenn möglich ohne das ich am Gehäuse rum sägen muss.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
- Nächsten Monat
Ich bedanke mich schon vorab für eure Unterstützung.