Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre das dann ne GK die zu viel wäre aber mit der ich Save wäre wenn ich große UHD Monitore anschließen möchte oder mal Zocken möchte? Und auch meine Ruhe habe die nächten Jahre. Sapphire Radeon RX 5700 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, lite retail
Wo liegt eigentlich dein Problem, was stimmt nicht bei dir, dass du dir diese Frage nach 100 Beiträgen die voll mit Vorschlägen sind nicht selber beantworten kannst?
Die RX 5700 ist bereits in der ersten Antwort der Vorschlag. Kauf das Ding endlich und hör auf den Eindruck eines Trolls zu hinterlassen.
Ja okay ich hab mich an den Tipp gehalten bei der Grafikkarten Rangliste zu schauen welche KArte in dem Preisbereich den ich ausgeben möchte am besten ist.
Da sind dann im 300€ bereich die :
Asus RX Vega 56 Strix O8G
AMD Radeon RX 5700
Asus RX 580 Strix TOP (T8G)
Das ich woanders schon schlecht beraten wurde und daher schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Das war aber nicht aus irgend einerm Forum, die schlechte Beratung, deshalb versuche ich es jetzt über das Forum. Und bin halt über vorsichtig sorry :-(
mit der hat man vieles, aber keine ruhe. das refdesign macht ordentlich krach.
das nimmt hier langsam echt bizarre züge an. was hat sich jetzt seit sonntag vormittag geändert?
Diabolik schrieb:
Deshalb lassen wir das mit dem Gaming. Falls ich doch irgendwann wieder mal Zocken möchte kauf ich mit halt ne andere Grafikkarte. Das ist einfacher als das ganze hin und her.
Ich wollte ein Mittelding zwischen "ja die reicht" und "Die ist to much".
Also in Euro etwas zwischen 160€ und ca. 500€. Da dachte ich an 300€ und da hab ich halt mal wie empfohlen in der Bestenliste geschaut.
Ich möchte eine Karte morgen bestellen.
Um dem ein Ende zu machen @Deathangel008 schreib mir welche ich kaufen soll dann kauf ich die :-) Hauptsache die Kombination mit dem UHD 55" und den beiden geplanten Monitoren geht und das ich Arbeiten kann.
@Diabolik:
dann nimm die hier schon mehrfach erwähnte 570 Pulse 8GB. unter last keine silentkarte, im leerlauf lautlos (sofern man von spulenfiepen verschont bleibt).
@Diabolik:
dann nimm die hier schon mehrfach erwähnte 570 Pulse 8GB. unter last keine silentkarte, im leerlauf lautlos (sofern man von spulenfiepen verschont bleibt).
Ich hab ja auch Leistungs- Defizite mit der Workstation auf der Arbeit und möchte mal mit dem Systemanbieter klären ob er mir die Workstation Upgraden kann.
Da hab ich einen Fujitsu
CELSIUS M770 Power
Intel Xeon W-2133
6x 3.60 GHz, bis zu 3,9 GHz 2066
32GB 32 GB DDR4-2666 rg ECC RAM ist zu wenig
620 Quadro NVIDIA Grafikkarte zu schwach
Ich muss mal fragen was die an Grafikkarten anbieten ich denke mal am besten die nächtgrößere Quadro am besten oder?
So Hab die x570 Puls bestellt, sollte morgen ankommen.
Muss ich was bestimmtes beachten beim Austausch der Grafikkarten?
Alles Deinstallieren, neu starten, runter fahren, alte raus neue rein und hochfahren.
Und dann normal installieren oder?
Ai suite und Hilfsprogramme installieren oder nicht?
@Diabolik:
alte karte raus, neue karte rein reicht eigentlich, treiber ist doch der gleiche?
AI Suite braucht man nicht. was meinst du mit "hilfsprogramnme"? die karten funktionieren ab werk einwandfrei und OC/UV, lüfterkurve anpassen etc geht bei AMD direkt im treiber ohne drittprogramme.
Hilfsprogramme oder Tools. Wie z.b. Fan Control, GPU Tweak.
Ich hab aktuell nicht mal eine Obefläche für Wattman, liegt das daran, dass ich kein ReLive drauf habe?
Ich bekomme Wattman Fehlermeldungen aber ich kann nirgends Wattman öffnen.
Und beim Mainboard sollte ich auch die Tools wie usb charger Ai suite, LAN Turbo usw. nicht Installieren weil es Müll wäre...
Grafikkarte eingebaut :-)
Gibt es bei den Einstellungen was zu beachten?
Mal ne Grundlegende Frage.
Ich hab die beiden Monitore und den UHD TV angeschlossen.
Da es mich aber nervt das ab und zu auf der dritten Anzeige ( UHD TV) Fenster landen hab ich diese deaktiviert.
Wenn ich dann die dann mal brauche Aktiviere ich die dritte Anzeige.
Geht das vielleicht auch anders oder besser?
Ja Meistens klappt es ja aber ab und zu landet ein Fenster auf dem TV. Da läuft dann Fernsehprogramm und ich wundere mich warum das z.B. Programm fenster nicht aufgeht. Bis ich dann merke, dass es auf dem dritten Monitor ist. Dann muss ich das TV Programm beenden und auf PC stellen um das Fenster von dem TV auf den zweiten oder erten Monitor zu schieben. Weil das Fenster Verschieben blind nicht wirklich geht. :-(
Ergänzung ()
Das ähnliche Problem hab ich auf der Arbeit da ist es Anzeige 4 der Beamer. Wenn da ab und zu ein Fenster landet, muss ich den Beamer einschalten und es zurück holen.
Ich hab zwei DELL U2419H angeschlossen. Wie bekomme ich es hin, das die Bildschirmdrehung funktioniert und wie komm ich bei der Radeon Einstellungen auf die andere Oberfläche so wir früher mit den ganzen Einstellungen?
Die beiden Dell Monitore unterstützen MST (Daisy Changing) macht das Sinn die zu verketten?
'Ich lese nur das es geht aber was bringt es? Sind dann beide besser Synchron?
Ergänzung ()
OK das mit dem Bildschirm automatisch drehen geht glaube ich nicht oder?
Ich kenne nur den weg über Rechte Maustaste auf dem Desktop Anzeigeeinstellungen und dann Hoch oder quer gedreht. Ist das der Weg oder geht das auch einfacher?