Nein der ist schon losgeschickt. Könnte ihn höchstens retournieren allerdings würde ich zuvor erstmal die kühlleistung testen denn:BobHB schrieb:+1
Dann lieber wirklich eine größere Arctic Freezer oder Luftkühlung.
@TE: Kannst du noch stornieren?
(An alle die was zu der Aio geschrieben haben)
Mein Gehäuse ist für ATX Verhältnisse ziemlich klein. Es gibt vorne Platz für 2x kleine Lüfter und hinten Platz für einen 120er Lüfter. Keine Löcher zum befästigen nach oben. Das Gehäuse ist auch relativ schmal (geschätzt 20-25cm max). Ich habe nichtmal richtige Befestigungen für meine ssd's weswegen die auf dem Boden rumfliegen.
(Bilder könnte ich erst zeigen wenn ich zuhause bin)
Ein neues Gehäuse wird auch noch kommen damit ich mehr Spielraum habe aber aktuell ist das der ist-Zustand. Damals wollte ich nicht viel fürs Gehäuse ausgeben was sich jetzt rächt.
Dennoch: neue WLP drauf, die 2 inkompatiblen ramsticks entfernt, Windows neu aufgesetzt-
Bisher deutlicher leistungsanstieg sowohl in WoW und Counter Strike. WoW liegt bei 60fps in der vollen Hauptstadt, Raid kann erst beizeiten getestet werden. Counter Strike liegt bei stabilen 140fps aber schmiert mit aktiviertem XMP Profil ab aber das soll ein Bug seit Release sein von daher andere Baustelle.
Der Rest wird jetzt Stück für Stück nachgekauft