Ist draussen ja.Motorrad schrieb:Hast du die Karte jetzt schon draußen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte klemmt im Steckplatz
- Ersteller smeck
- Erstellt am
Verwechsel ich dann was? Paste ist am Prozessor und somit auch am Kühler da diese miteinander verbunden sindMoselbär schrieb:Wenn der Kühler schon mal runter ist schau dir an ob Alles okay ist.
Kühler mit Paste wäre mir neu.
Anhänge
.one
Commander
Wo sollte die sonst hin, wenn nicht unter den Kühlkörper?Moselbär schrieb:Kühler mit Paste wäre mir neu.
Asghan
Der Ranglose
Ja. Neu!kittysabs schrieb:Ja mir geht es darum ob jetzt die alte paste lieber wegmachen sollte und neue drauf.???
Motorrad
Admiral
Die Paste sieht noch gut aus! Ich würde da jetzt erstmal keine neue drauf machen.
Wenn du den Kühler aufsetzt, dann kannst du ihn vor der endgültigen Befestigung ein paar mal um die Hochachse um wenige Winkelgrade unter leichtem Druck hin- und herdrehen um noch einmal die Wärmeleitpaste etwas gleichmäßiger zu verteilen.
Wenn du den Kühler aufsetzt, dann kannst du ihn vor der endgültigen Befestigung ein paar mal um die Hochachse um wenige Winkelgrade unter leichtem Druck hin- und herdrehen um noch einmal die Wärmeleitpaste etwas gleichmäßiger zu verteilen.
Zuletzt bearbeitet:
.one
Commander
Bleibt die Frage offen, wo die sonst sein soll, wenn nicht zwischen Kühlkörper und CPU.Moselbär schrieb:Hatte noch nie Paste unter meinem Kühler.
Aber ja. Neue WLP drauf und gut ist. Auftragung dieser ist egal. Vorher Kühlkörperfläche und CPU reinigen sollte klar sein.