-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo Leute,
Bereits vor ca 4 Monaten hatte ich folgendes Problem: Sobald ich ein Spiel starte meldet mir das CCC das meine Grafikkarte zu heiß wurde!
Ich hab dann meinen kompletten PC einmal zerlegt und komplett entstaubt. Auch die Wasserkühlung hab ich komplett auseinander genommen und neu gefüllt usw ...
Dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert!
Seit heute hab ich das selbe Problem wieder! Woran kann das liegen? Mich nervt das total ...
Mein Radiator ist nicht mal im Gehäuse, sodass ich sagen kann die Lüfter verstauben oder so ...
Der Radiator befindet sich nämlich auf der seite meines Case's!
Komponenten der Wakü:
Pumpe: Eheim 600 Station II
Prozessor Kühler: Alphacool NexXxos XP
Grafikkartenkühler: AquaComputer Aquartix für X1950 mit Core Pro
Radiator: Alphacool NexXxoS Pro III Radiator
Was könnte an der Wasserkühlung der Flaschenhals sein? Ich nehm stark an, dass meine Pumpe dran schuld ist, weil die restlichen Komponenten sind doch recht ok, oder nicht?
Lg BlackBoXX![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bereits vor ca 4 Monaten hatte ich folgendes Problem: Sobald ich ein Spiel starte meldet mir das CCC das meine Grafikkarte zu heiß wurde!
Ich hab dann meinen kompletten PC einmal zerlegt und komplett entstaubt. Auch die Wasserkühlung hab ich komplett auseinander genommen und neu gefüllt usw ...
Dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert!
Seit heute hab ich das selbe Problem wieder! Woran kann das liegen? Mich nervt das total ...
Mein Radiator ist nicht mal im Gehäuse, sodass ich sagen kann die Lüfter verstauben oder so ...
Der Radiator befindet sich nämlich auf der seite meines Case's!
Komponenten der Wakü:
Pumpe: Eheim 600 Station II
Prozessor Kühler: Alphacool NexXxos XP
Grafikkartenkühler: AquaComputer Aquartix für X1950 mit Core Pro
Radiator: Alphacool NexXxoS Pro III Radiator
Was könnte an der Wasserkühlung der Flaschenhals sein? Ich nehm stark an, dass meine Pumpe dran schuld ist, weil die restlichen Komponenten sind doch recht ok, oder nicht?
Lg BlackBoXX
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: