Sani
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich freue mich auf das kommende Battlefield 2042 und möchte dort mal wieder aktiv werden.
Aus diesem Grund muss ich meinen verstaubten PC, den ich fast 5 Jahre nicht genutzt habe, aufrüsten.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte, die auch zu meinem Monitor passt. Aktuell habe ich einen LG 38" 38WK95C-W mit einer Auflösung von 3840x1600.
Ich habe hier schon mal ein wenig durchgelesen und mich würde interessieren:
ich freue mich auf das kommende Battlefield 2042 und möchte dort mal wieder aktiv werden.
Aus diesem Grund muss ich meinen verstaubten PC, den ich fast 5 Jahre nicht genutzt habe, aufrüsten.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte, die auch zu meinem Monitor passt. Aktuell habe ich einen LG 38" 38WK95C-W mit einer Auflösung von 3840x1600.
Ich habe hier schon mal ein wenig durchgelesen und mich würde interessieren:
- Damit ich in voller Auflösung, Details etc. spielen kann benötige ich eine 3080Ti oder 6800XT. Passt das? Die Vor-/Nachteile zwischen AMD/Nvidia sind mir klar.
- Kann ich mit dem Monitor auch ohne Problem spielen? Das blicke ich gerade nicht so ganz...beim Kauf war damals der Fokus auf Office-Arbeit.