Grafikkarte

So jetzt habe ich alles angeschlossen mir ist dieser mistkerl auch jetzt egal. Ich wollte meinen fertiggebauten pc jetzt anschalten an geht er nur dann kommt ein piepen des auch nicht aufhört sondern die ganze zeit weiter geht dann habe ich mal die Ram überprüft ob die richtig sitzen das tuhen sie die lüfter/khüler und alles läuft was kann ich jetzt nur tuhen hilfe ...

Es kommt kein Bild 2. Neue Grafikkarte ist noch nocht drinne sondern die Alte weil mir nicht das Geld gereicht hat bzw ich erst übermorgen das bekomme

Ich dachte der Verkäufer wollte denn PC zusammenbauen.

Hast du es jetzt selber gemacht?

Er hat das Netzteil und alles andere gemacht nur die arbeitspeicher (ram) waren noch icht eingebaut das habe ich gemacht und die waren drinne das war auch alles

aber das alles steckt jetzt im neuen Gehäuse und wurde vom PC Händler gemacht?
dann hat er dir ja sicher auch noch paar € für den "Service" abgeknöpft. korrekt wäre jetzt, das Ding komplett wieder hinbringen, er hat es zu korrigieren. wenn du jetzt ran gehst wird er sich dann immer raus reden können und sagen du warst es.
wenn du keine Lust auf weitere begegnungen mit dem hast, traust du dir die Schritte zu wie hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ildschirm-bleibt-schwarz.336075/#post-3338225 beschrieben?
wobei, kein Bild und dauerhaftes Piepen darauf hindeutet, dass die Grafikkarte nicht richtig drin steckt. dann die nochmal raus und wieder rein.

und mach ruhig nochmal ein Foto vom derzeitigen Innenleben deines Rechners

es gibt einfach nur Ganze zeit ein lautes piepen vorrsich seit etwa 10 minuten nicht so piep piep piep sondernn pieeeeeeepppppppppppppppp und das seit 10 minuten wie bereits erwähnt
Ergänzung ()

Achja es piept so laut seitdem ich meine Corsair vengeance Rams bekommen habe und sie rein gesteckt habe...

Genau geh zum Händler er hat ja dir auch angeboten alles zusammen zu bauen, für die Differenz des ersten Netzteils.
Aber ich würde jetzt auch nichts mehr Bezahlen.

Dauerton heißt das entweder der Arbeitsspeicher und/oder die Grafikkarte nicht erkannt wird. deshalb, von beidem nochmal prüfen ob die richtig sitzen. kannst uns ja ruhig ein Bild je von den Speicherbänken als auch der eingesteckten Grafikkarte machen.

Doch ich bin mir sicher das ist eine gtx 230 ich sehe es ja auf der grafikkarte..

achja habe das probiert mit der null-methode was jetzt passiert ist habe alle stecker raus alle rams raus grafikkarte raus dann habe ich ihn angemacht und es wie vorher nur gepiept, danns tand da ichn woltle ram rein stecke habe ich getann und es wieder gepiept nach sein beitrag solten die rams kaputt jetzt sein aber wie ich habe mir erst 2x4 gb von corsair veng gekauft und das war vor nichtmal 2tagen wo ich die reingetann habe aber auch seitdem wo ich die reintuhen wollte hat mein pc angefange zu piepen... liegt das an den corsair vengs? Das kann doch aber nicht sein weil ich mal ausprobiert habe die alten rams rein zutuhen und da hat es auch gepiept ich verstehe nix mehr..

OK dann ist es kein Packard Bell Ixtreme M5740 wie du am Anfang geschrieben hast oder hast du mal eine andere Karte eingebaut.

Wenn alles nichts hilft mit dem zusammenbau dann gehe noch mal zum Händler.

Wie löse ich das reset bios dings an vielleicht klapps dann,.
Ergänzung ()

Ich habe diesen packard bell fertig im laden gekauft und da war die grafikkarte bereits drninne....
Ergänzung ()

Die kann ja nicht kaputt sein.... die lief letzten sonntag noch und habe gnaz normal gezockt seit dem ich die corsairs veng eingebaut habe und ich dann mein pc hochfahren wollte kam das piepen und kein bildschirm..
Ergänzung ()

Habe Ami-Bios

Bios reset du nimmst die Bios Batterie raus für ein par Minuten dann wieder rein.

Aber ich würde den Händler noch mal besuchen.
Ergänzung ()

Ist der alte Ram noch da oder geht das jetzt auch nicht mehr mit dem alten Ram?

Ansonsten nimm dehn doch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade versucht bios batterie raus zunehmen aber die ist ziemlich fest drinne und ich bekomme die nicht raus" es ist doch sone hell silberne kleine batterie"?

Dauerton und AMI BIOS ... Fehler am Netzteil.

Tante edit sagt laut Wiki: Dauerton: "Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden"

Jetzt mal ganz langsam wo ist denn genau das Problem zum Händler zu gehen?

Und denn noch mal gucken zu lassen.
Ergänzung ()

Und ja es ist die silberne Batterie.

So habe das mit bios batterie probiert klappt auch ned... ich weiß nicht mehr weiter bestimmt graka kaputt aber wie das pasieren könnte das ist mir ein rätsel ..

Zurück
Oben