Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und als echt gut gemeinter Rat falls ich das richtig verstanden habe: Wenn dir ja sowohl das Board (welches nicht wirklich toll ist) und auch das Netzteil (welches eine furchtbare Wahl ist) bei diesem PC-Laden verkauft wurden, solltest du wirklich Abstand von diesem Geschäft nehmen. Leider scheint derjenige nicht wirklich im Interesse seiner Kunden zu handeln. :-(
Hier wurde dem TE scheiße erzählt und auch Verkauft der Laden sollte bitte direkt wieder zu machen statt die Kunden schlecht zu Beraten und abzuzocken, nur um Geld zu machen sowas ist doch keine PC-Fachreperatur ...
ich werde mir eines der empfohlenen Netzteile zulegen und Euch, egal ob es geklappt hat oder nicht, Infos zukommen lassen.
Das Board war im PC schon drinnen, ich geb es zu, viel ahnung vom innenleben eines PC´s hab ich nicht ich bin eher so der durchschnitts Spieler ... sei es drum, zur gegebenen zeit werde ich dann mal schauen das ich auch dies aufrüsten kann. Solange es den dienst tut ist ja alles in Ordnung. Zum Netzteil, ja, sehe ich auch ein und werde dies auch tun. Eine schande, wenn ich mir die Preise mal anschaue dann frag ich mich wieso der mir das Ding für nen 50ger auf die >Rechnung gesetzt hat. Egal, ist ja nunmal so. Ich werde Euren rat und die Empfehlung annehmen und Euch auf dem laufenden halten.
ich würde zu diesem ramschladen gehen und mir die 50 euro wiedergebn lassen
für den schrott was er dir da verkauft hat
und danach den laden am besten meiden
wie versprochen gebe ich hier nun einmal Feedback,
es lag allem anschein nach tatsächlich am netzteil wie ihr vermutet hattet, natürlich freut es mich sehr das bei mir nun alles reibungslos läuft, jedoch ärgert es mich dass ich einen so umständlichen weg wegen eines Netzteils auf mich nehmen musste wo es doch so einfach war, einfach jemand anderen zu fragen. Dies war mein erstes mal das ich mich an eine Internet Community gewandt habe und gleich eine so Hilfsbereite und Wissende zugleich.
Habe mir von meinem " alten " - Netzteil eine schwächere Version geholt, ich dachte mir einfach, wenn es mit dem alten ging wieso nicht dabei bleiben. Eingebaut ist jetzt ein Corsair CX 500
Vielen dank noch einmal für die Hilfe und schönen Gruß an alle