Botcruscher
Captain
Das zum Thema: "Mimimimi Die Zahlen von Steam sind nicht repräsentativ". Egal wo Polaris und Vega gelandet sind, bei Spielern war es auf jeden Fall nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldaric87 schrieb:Ich würde an deiner Stelle mit dem Wort "Einschränkungen" vorsichtig umgehen, denn bisher hast du nirgends hier auch nur eine annähernd deine Behauptungen belegt.
Ozmog schrieb:Das Argument wird so oft angeführt, dabei ist es alles andere als sicher und erst recht nicht nachweisbar. Hätte, könnte, sollte...
Ozmog schrieb:Das Geldverdienen ist ja der sinn einer Firma, genauso wie du selbst bestimmt auch nicht einfach nur aus Nächstenliebe arbeiten gehst. Schwarz/Weiß brauch man nicht anführen, sondern verschiedene Graustufen und gerade da hat AMD nun mal das hellere Grau. Es ist auch egal, warum sie das hellere Grau haben, ob Bewusst oder gezwungener Maßen, Hellgrau bleibt Hellgrau.
Aus dieser Situation heraus kann man eben eines mit Sicherheit sagen, ein Monopol oder zumindest eine überstarke Marktmacht eines Unternehmens ist schlecht für uns. Und das beweist uns Nvidia mit ihren proprietären Maßnahmen immer wieder auf´s Neueste. Es wird deutlicher, wenn tatsächlich Intel als dritter Spiele in den Grafikkarten-Markt aufkreuzen sollte.
Aldaric87 schrieb:Wusstest du das ich eine Intel-CPU (4790k) und eine GTX 1070 von EVGA im System habe ?
kisser schrieb:Keine Argumente mehr? Dachte ich mir doch.
rico007 schrieb:Zu verschenken hat keiner was, weder die Hersteller nach wir Kunden
rico007 schrieb:es liegt an AMD dies zu ändern, nur das erfordert Ressourcen (Man Power und Geld).
Tammy schrieb:Habe ich weder bestritten, nöch ändert das etwas an meiner Aussage
Das eine (culling) macht die GPU nicht schneller sondern erhöht die Framerate indem sie weniger berechnet und das andere (Kompression) ist zwingend erforderlich um die Knauserrei beim Speicherinterface nicht in massiven Frameraten Verlußten enden zu lassen.KlaraElfer schrieb:Nennen wir doch mal Nvidias "culling" aka DSBR oder die Fortschritte in der delta-colour-compression.
Denkst du das sind keine "innovationen"?
Wie gesagt die Diskussion ist müßig, da beide Hersteller regelmäßig sehr viele Innovationen in ihren Produkten die von Ingenieuren Jahre zuvor geplant und entwickelt werden, einsetzen.
MOS1509 schrieb:Das Moduldesign war eine Neuerungen, aber eben keine Gute.
According to AMD, Bulldozer-based CPUs are based on GlobalFoundries' 32 nm Silicon on insulator (SOI) process technology and reuses the approach of DEC for multitasking computer performance with the arguments that it, .......
TheUngrateful schrieb:Du hast nach Beispielen gefragt, hab ich genannt.
Bis auf Motionblur habe ich alles Max. Ja, es wird langsam knapp, habe auch schon mal 7.5 GB Auslastung gesehen (RTSS habe ich meistens mitlaufen), aber meistens zwischen 6 und 7GB. 4K ist ja nochmal eine Ecke mehr, da sind die 8GB vermutlich tatsächlich zu knapp.Denniss schrieb:Wenn du in 3440 die 8G Speicher nicht voll bekommst dann hast du die Qualitätsregler aber reichlich runtergestellt