Ich lads mir mal runter und mache einen screenshot, einen augenblick.Deathangel008 schrieb:@BuziB: und wie läuft der RAM? screenshot von CPU-Z, reiter "Memory"?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten Auslastung immer bei 40-70%
- Ersteller BuziB
- Erstellt am
Bunny_Joe
Ensign
Dann entschuldige ich mich, dachte wäre auf meinen Beitrag bezogen.cartridge_case schrieb:Tja, Zusammenhänge sind auch nicht dein Ding, oder? Natürlich ist es der i7, der Ryzen. Aber es ging mir darum:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Spiele auf der HDD oder SSD..?... ansonsten was sagt die Auslastung im Taskmanager...
Ah doch, genau das habe ich gemacht, weil vorher alles auf 1 eingestellt war.Nickel schrieb:
cartridge_case
Fleet Admiral
@Bunny_Joe: Kein Ding. Die Antworten kamen so schnell nacheinander.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Nur ohne Häkchen drüber zählt die eins nichtBuziB schrieb:Ah doch, genau das habe ich gemacht, weil vorher alles auf 1 eingestellt war.
BuziB schrieb:Ah doch, genau das habe ich gemacht, weil vorher alles auf 1 eingestellt war.
Dann mach das mal gleich wieder Rückgängig, das sorgt nämlich für "Probleme".
Du hast übrigens auch nur eine CPU.
Wieder auf 1 Stellen und das Häkchen rausnehmen obendrüber.
(Bild #15 )
Wenn das schon erläuterst, kannst du auch dazu schreiben das CPU wortwörtlich "Zentrale Recheneinheit" bedeutet und es deshalb "die" sein muss .cartridge_case schrieb:Deswegen ja.
Natürlich ist es der i7, der Ryzen. Aber es ging mir darum:
Man kann einfach nicht Prozessor mit CPU austauschen - "des Prozessors" wäre ja korrekt gewesen.
Corpus Delicti
Lt. Commander
BuziB schrieb:im selben Spiel mit selber Hardware hat jemand
Also die Werte von jemand, irgendwo und irgendwann gemessen und irgendwie mal veröffentlicht sind der Maßstab?
Zudem ist das Internet dafür bekannt, immer nur die Wahrheit zu verbreiten, toxisches Verhalten in manchen Games sind nur Legenden, und es wurde noch nie von irgendjemand auch nur ein cheat genutzt.
Wenn es ordentlich läuft, ist doch alles in Butter.
Powl_0
Commodore
Was es aktuell vermeintlich ja nicht tut.Corpus Delicti schrieb:Wenn es ordentlich läuft,
@TE: was sagt denn der Task Manager, welche Programme so viel CPU Last erzeugen?
F
Friesisch_Derb
Gast
Zur schnellen Einordnung deiner Hardware wäre ein Userbenchmark zu empfehlen:
www.userbenchmark.com
Durchlaufen lassen und dann den Link zur Ergebnisseite posten.
www.userbenchmark.com
Powl_0
Commodore
Natürlich jucken die, Benchmarks sind ja genau dafür da, Komponenten miteinander vergleichen zu können.Vitali.Metzger schrieb:Irgendwelche Benchmarks jucken niemanden.
Soll er doch jetzt erst mal diese Einstellung Rückgängig machen #15
und dann mal Rückmeldung geben diesbezüglich.
Denn er hat ja hier rumgespielt.
und dann mal Rückmeldung geben diesbezüglich.
Denn er hat ja hier rumgespielt.
BuziB schrieb:Ah doch, genau das habe ich gemacht, weil vorher alles auf 1 eingestellt war.
S
SamGecko
Gast
Bitte genau das hier nicht machen. Die Ergebnisse dort sind alle Pro Intel gefaked und damit als Vergleichsmaßstab völlig nutzlos.Friesisch_Derb schrieb:Zur schnellen Einordnung deiner Hardware wäre ein Userbenchmark zu empfehlen:
www.userbenchmark.com
Deathangel008
Grauer Jedi
@SamGecko:
deren rankings kann und muss man in die tonne treten, um zu sehen ob die eigene hardware in etwa so performt wie sie soll taugt die seite trotzdem.
deren rankings kann und muss man in die tonne treten, um zu sehen ob die eigene hardware in etwa so performt wie sie soll taugt die seite trotzdem.
ganz schön langer augenblick.BuziB schrieb:Ich lads mir mal runter und mache einen screenshot, einen augenblick.
F
Friesisch_Derb
Gast
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, WTF. Hier geht es nur um den Vergleich mit anderen Usern mit der gleichen Hardware. Der Score im Vergleich zu Intel-Kram ist doch komplett wumpe.SamGecko schrieb:Die Ergebnisse dort sind alle Pro Intel gefaked
Die GPU wird nun voll ausgelastet, bei jedem Spiel. The Medium, Warzone, Black Ops Cold War, Red Dead Redemption, Cyberpunk 2077. Zur Problemlösung habe ich die beiden Ram Module mit 2 anderen langsameren Paaren getauscht. Die CPU wird nun nicht mehr ständig als 80-100% angezeigt und bleibt zwischen 2ß-40% Auslastung.
Deathangel008
Grauer Jedi