Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es mit andere Spielen probiert, dort ist die Auslastung nicht ganz so hoch aber trotzdem zu hoch für das Spiel, habe Fortnite nur mal als Beispiel genommen.
Hallo ich probiere die Tage mal andere Wärmeleitpaste und einen Prozessor um sicher zu gehen das es auch daran liegt. Ich schreibe dann nochmal ob es das Problem behoben hat.
okay hab dieses Problem leider bei anderen Spielen auch. Meine hohe Temperatur liegt an meinem Kühler habe ich gestern festgestellt dieser leitet die Wärme nicht richtig, vermute das zu viel Wärmeleitpaste drauf ist. Aber danke für die Info mit dem Undervolting.
das kann sein. Ich mache 1 Tropfen drauf und verteile das mit dem Finger über die ganze CPU. Und wenn es nicht reicht noch 1 Tropfen. Also nicht zu viel.
@Voldemordt ja dann wir das die hohe Temp. erklären, hab mehr genommen als du gerade beschrieben hast, bin trotzdem über diese hohe Auslastung verwundert
Und erklärt nicht die überhöhte CPU Auslastung, die hat an sich nichts mit der Temperatur zu tun.
Besser gesagt die CPU wird warm/heiß weil die CPU hoch ausgelastet wird und nicht umgekehrt die CPU ist hoch ausgelastet weil die CPU zu heiß ist.