luluthemonkey
Lt. Commander
Titan X hätte ich noch sehr gerne mit drin gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
branhalor schrieb:Hmmm, kann ich so jetzt nicht bestätigen...
Ich hab alles auf Max inkl. Licht und Schatten, AA auf FXAA (die beiden Modi drüber sehen einfach nur unscharf aus - da krieg ich Augenkrätze von ), und nur die Bewegungsunschärfe aus, weil ich die nicht mag.
Und WoT rennt mit meiner 280X immer zwischen 50 und 60, meist pendelt er zwischen 57 und 61 mit ein paar Ausnahmen (bspw. bestimmt Blickwinkel bei Erlenberg; da geht's auch mal temporär auf 45 runter).
Und es liegt auch mit VSR @2560 nur 2-3 fps niedriger, wenn überhaupt.
Verstehe nicht, wieso Du nicht voll(er) aufdrehen kannst... *kratz-Kopf-grübel*
Ich hatte mal für nen Tag einen 49"-UHD-TV zum Testen Zuhause zusammen mit ner Titan X:Kokuswolf schrieb:Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe, warum bei 3840x2160 permanent und ausschließlich mit AntiAliasing getestet wird. Der AA-Effekt ist bei der Auflösung kaum nötig. Die Treppenbildung ist immens weniger zu erkennen. (Selbst auf 32".)
Fliz schrieb:Eine Fury X mit fast kontant über 400 Watt Verbrauch kommt für mich schonmal nicht in Frage.. Das wäre im Jahr 200€ Stromkosten nur für die Karte. Das ist eindeutig zuviel.
Oh, das wusste ich nicht. Ist ja auch nicht gerade naheliegend. Ganz klar schlechte Arbeit von Valve. In der Breite schneiden aber in der Höhe strecken ist ja mal absoluter Unsinn. Da hätte man auch in der Breite stauchen können, ist auch nicht weniger sinnvoll als in der Höhe zu strecken. Vielleicht wird das ja mit der neuen Engine gefixt.Igoo schrieb:In Dota verliert man in 16:10 Links und Rechts etwas vom Bild da das Bild "gestreckt" wird. Man hat sogar Nachteile im Vergleich zu 16:9
@CBMan kann nicht abstreiten das in vielen Tests es deutlich grüner als rot aussieht oder dass zu mindestens dieses Bild entsteht weil man erwähnenswerte Aussagen (wie z.B. Treiber Entwicklung und Potential) erst gar nicht anspricht.
Onkelpappe schrieb:schade, dass AMD bei WoW immer noch so stark hinterher hinkt.
estros schrieb:@Herdware
Hmm, da magst du Recht haben, auch wenn es für CB neu wäre aus diesem Grund Karten auszulassen. Dann sollte man die Leistung mittels Hochrechnung aber in die Tabelle mit übertragen. Dann macht es auch Sinn.
kimsays schrieb:Und gerade bei Blizzard Games zeigt es wieder mal, das Bliz in all den Jahren noch immer nichts an der Performance für das AMD Lager getan hat. Eine GTX 960 ist sogar minimalst schneller als eine R9 380.
Ich vermute mal, das die nicht vorhandene GTX 970 in WoW von der Leistung knapp an der R9 Fury dran ist.