Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da braucht man sich nicht Sorgen machen, dass Spannungswandler den Speicher grillen?
Wenn man die ganzen Alukühler ohne Karte schrotten abkriegen würde, könnte man doch bisschen basteln und den Stock-Kühler mit dem Bios der Gigabyte Extreme testen. 5°C plus X sollten dann doch auch mit dem Stock-Kühler gegenüber Stock-Bios gehen.
War es eine Frage im Bezug auf meine 1070? Der V-RAM hat einen Kühler alleine für sich! + einen weiteren Block. Hauseigenes PCB. Die ° im Test (Laser) waren alle OK bis gut. Da gibt es ganz andere Hersteller wie EVGA z. B. Sorry die haben ja auf druck der Tester nachgebessert
Ja - Zotac meint die hätten die Karte nie mit "Heatpipe" angeboten ..
mmhh - ich würde wirklich weiter Druck machen wenn es meine Karte wäre - aber die GPU packt bei absoluter Volllast gerade mal die 60 Grad , nicht drüber *G*
@ Praxed
du hast ja die KLEINE Tube ... ttzzz
Hab mal irgendwo die große "günstiger" erhalten - mal schauen wie lange die noch hält.
Sind halt auch DROGENPREISE bei dem Zeug
Selten, aber nicht wertvoll: die Rage 128 Pro mit vollem Speicherausbau (32MB SGR) und DVI-D. Wie man sieht, ist für die Ansteuerung kein externer TMDS-Transmitter vonnöten; der ist nämlich integriert. ATi war in diesem Punkt damals Vorreiter.
Für den Macintosh gab es auch eine Variante mit DVI, diese setzt jedoch auf ein anderes PCB-Layout und SDR. Aber da sich quasi jedermann nur für die Fury MAXX zu interessieren scheint, ist der Rest der Baureihe mehr oder weniger wertloser Elektroschrott. Schade eigentlich!
Gar nicht so verwunderlich dass die Karte nicht auf Anhieb erkannt wird, es gibt nämlich zur 3000 Stück davon Das ist eine MSI 1080Ti Lightning Z. Und nein dafür gibt's tatsächlich keinen Wasserkühler. Ist aber auch nicht nötig, dank der Front und Backplate bleiben die Komponenten kühl genug, wenn man noch einen Lüfter daneben Stellt.