Nee da stehen dann zwei 120mm-Lüfter daneben, aber die konnte ich ja schlecht mitfotografieren, da hätte man ja nichts mehr von der Karte gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PRAXED schrieb:@KCX,
sieht sehr gut aus
Masterchief79 schrieb:und andererseits weil ich mir schwertue nen schickes Case mit Beleuchtung usw. anzuschaffen, wenn ich den Rechner auch auf nen Pappkarton stellen und mir dafür ne bessere Graka oder CPU leisten kann
KCX schrieb:Cooler Thread hier Hab zwar keine 1080Ti aber trotzdem ganz nettes Teil meine 1060 Mein Senf:
Blueline56 schrieb:Ganz schön beengt das ganze (bin halt von meinen Case her verwöhnt, was Platz betrifft), sieht aber ganz nett aus, Grafikkarte per Riser-Kabel angeschlossen?
RaptorTP schrieb:das ist direkte Belüftung der Graka ... besser geht es garnicht !
hab auch schon überlegt das Fractal Design C zu kaufen weil eben alles optimal genutzt wird. Gefällt mir gut