Sicherheit geht vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 650TI funktioniert mit Stock-Takt nicht, muss die auf weniger Takt betreiben. Was ein Scheiß. Und ich weiß nicht, was ich da alles am Bios verändern soll. Das ärgert mich, habe Geld ausgegeben und dann funktioniert die Karte mit dem Werkstakt nicht.
Deathangel008 schrieb:@ O-Saft-Killer: es gab 650ti mit 3GB speicher? passt nicht wirklich zum 128bit-SI.
O-Saft-Killer schrieb:Hab ich zuletzt öfters bei Nvidia Karten im Freundeskreis gehabt. Ka. ob das Zufall ist. GTX 1070 macht probs, GTX 1060 von nem anderem Kumpel macht probs und die Ersatzkarte von nem Kumpel (auch eineGTX 650tiGTX 660ti mit 3 GB Vram) macht probs.
PRAXED schrieb:@Banger,
einfach mit AB den Takt etwas reduzieren. Ich weiß... nicht wie ein BIOS... aber habe gelesen was du da für Probleme hast
Aber die Zotac 1080 AMP läuft, ohne rumzuspasten. Und selbst mit runtergedrehter Spannung spastet die nicht rum.