Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

@ Praxed: Ja, der Twinfrozr ist auf meiner Flashkarte auch gut. 75°C bei rund 45% Drehzahl, allerdings mit besserer WLP.

Edit:

Hier paar miese Handybilder, weil der Akku von der Kamera immer leer ist:

Das ist irgendeine olle Ati Rage mit 128MB.

Zuletzt bearbeitet:
Der tapfere Lüfter auf der GraKa, dass sich der bei der Staubmenge noch drehen konnte grenzt an ein Wunder.
@CPU Bilderthread: Ich wollte den eigentlich auch mit meiner nackigen CPU belästigen, mal sehen was draus wird. Mit Prozzis kann man auch einiges rumspielen was das ein oder andere Bild wert ist. In den ganzen CPU-Tests sind doch auch immer zig Bilder von der CPU drin.

@Thanok,
womit du vollkommen recht hast. Meiner Meinung nach -hat der Lüfter- hat einen Orden verdient.

@Banger,
erinnert mich an meinen Pentium 2 - 350MHz. Schon krass... wie viele der alten Karten noch heute laufen. Meine ATI Rage grüßt deine.

Ich war auch im Keller und habe in meinen Uralten Rechner geschaut ( Pentium 3 - 1GHz) und noch ein Schätzchen gefunden.

Eine MATROX Millennium II 4MB PCI Video Card (Upgradable)

Natürlich diesmal auch mit Daten:

Specifications:

Bus--PCI
Memory--4 MB
Memory type--WRAM
Memory bus width--64 bit

Fab--350 nm
Core clock--66 MHz
Memory clock--66 MHz
Connectors--VGA, Video-connector

Year--1997
Initial price--$279

Funktioniert natürlich noch 1A:)

Wenn ich das PCB sehe, muss ich an Klaus Schulze KONTINUUM Denken....... warum wohl...:D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine meiner liebsten Karten - eine Asus Geforce 6600 mit 256Mb für den AGP-Slot. Das Teil braucht doch tatsächlich noch einen Molexstecker zur zusätzlichen Stromversorgung :D

Nice + wie sauber dort der Lüfter ist:evillol:

Ein Traum im Gegensatz zur Gainward, jop :D

PRAXED schrieb:
@Banger,
erinnert mich an meinen Pentium 2 - 350MHz. Schon krass... wie viele der alten Karten noch heute laufen. Meine ATI Rage grüßt deine.

Ungefähr 2005 bekamen meine Eltern einen Medion-Fertig-PC von einem Bekannten. Bei dem ist das Mainboard kaputt und steht im Keller.

Bis 2007 etwa wurde der PC genutzt, von dem ich die Bilder gepostet habe. Er diente zum Schluss als Zweit-PC. Von irgendjemanden bekamen wir noch einen 19"-Röhrenbildschirm. Die im 90° stehende Platine ist ein Pentium 3 mit 600MHz. Retro-Bauweise. Sowas macht niemand mehr. Wo ich den PC mal nach der Ausmusterung gestartet habe, hat der nicht gebootet, weil XP zerschossen. Der PC müsste aber auch noch jetzt funktionsfähig sein. Halt XP neu installieren.

Mal wieder paar Bilder gemacht - war schon spät und nur mit Deckenlampen sind gute Fotos schwierig ohne Blitz^^ Also naja. 2x 780 Ti Matrix, 1x 780 Ti Lightning + 1x 780 Lightning. Dekadenz pur :D Werde im Endeffekt nur eine behalten.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Du behältst doch hoffentlich die 780ti Lightning, oder? ;)

Das nennst du dekadent? B*tch please.
Ratet mal was heute bei mir angekommen ist :D:king:
019ab38cef14823393ce4020c4e12c71361531ff3e.jpg 01937478d69a147dfff211ef93aa6d62e888c6d286.jpg

PS: Na toll, die Bilder sind mal wieder total verdreht... aber man sollte die Form trotzdem erkennen können. Kleiner Tipp: Beide Bilder sind um 90° im Uhrzeigersinn verdreht.

Edit: Mehr folgt später. Jetzt geht's erstmal auf eine Nervöse Nacht mit wenig Schlaf und vieeeel Vorfreude zu.

Ist das etwa eine zweite Black? Du wolltest doch eigentlich erstmal bei einer bleiben :D

Masterchief79 schrieb:
Dekadenz pur :D Werde im Endeffekt nur eine behalten.

Dekadent wäre es, hättest du gesagt, dass du die ollen Karten noch irgendwo im Keller hattest. :king: :D

GamingArtsXo schrieb:
Du behältst doch hoffentlich die 780ti Lightning, oder? ;)

Klar :)
Wenn nen gutes Angebot kommt und ich noch Kohle für mein Auto brauche, werde ich vielleicht schwach :D

Ach komm, so ein Kärtchen gibt man doch nicht ab ;)

Es gab schon Gebote von 2000€ für das schöne Teil, "nicht verkäuflich" ist eben doch immer nur ein relativer Begriff^^
(also nicht für meine Karte, sondern für eine andere Ti Lightning)

Im nächsten Leben investiere ich in Lightning Modelle... kaum zu glauben dass dir jemand quasi eine Z dagegen eintauschen würde.

Da musst du aber in 780ti Lightning-Modelle investieren, da es von diesen nur 12 Stück gibt ;)

Tja das Wort -Dekadent- darf man hier nur mit Titan Black nutzen. Alles darunter..... wie langweilig:D

Ich hoffe nach der super Titan, dürfen wir mit unseren Billig Karten noch dabei sein........

Masterchief79, ich würde sie wenn möglich behalten. 12 Stück Weltweit... eine Titan ist nur 0815Stangenware:lol:

LG

Zurück
Oben