Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ist keins drin, aber ich spüre schon die Hitze
Die Heatpipekühlung des Mainobards + der Cpukühler sind bei 4GHz @1,4V gefühlt so warm wie noch mit keiner andern Cpu (mal von ein paar Experimenten mit 1,7V oder mehr abgesehen...)
Naja, ich hab jodd mal angeschrieben, mal schaun, was der dazu sagt.
Edit: Oh stimmt, da war ja schon der erste Meckermann da, hab jetzt grad den Split im Aquarium entdeckt... Ein Kandidat für die Ignorier-Liste
Edit2: Laut jodd braucht es einen derartigen Thread hier nicht. Wär mal interessant zu wissen, ob die Admins das genauso sehen. Vl schreib ich mal einen an, auch wenn es sich ziemlich sicher nicht lohnt.
@GamingArtsXo,
na-ja eine CPU.... ist jetzt nicht so spektakulär wie einige der Karten hier. Beleidigungen in der Form gehen natürlich auch nicht!
Hätte gerne meinen E5200-2,5GHZ gezeigt. @3GHZ bei 1,0625(Standard) @4,1 bei unter 1,3V. Gut das ich keine Kompressor Kühlung besitze..... der hätte sie ordentlich bekommen
@Masterchief79,
deine Aktionen Zombie Karte usw... geil, lass es Krachen und Funken sprühen (ist natürlich Positiv gemeint)
Aber du zeigst hier "nur" die ASUS..... wo bleibt die Lightning 780TI im Extrem OC versuch..... Nicht das ich drängeln will.....
@GamingArtsXo: Paar ignorante Leute hier auf jeden Fall.
@Banger: Nope hat sie nicht - halte ich auch für zweifelhaft, aber ASUS hats nicht so mit Speicher kühlen. Die GTX760 Striker hatte Speicher auf der Rückseite, aber den für nen paar Wärmeleitpads für die sowieso vorhandene Backplate hats dann nicht mehr gereicht^^ Und die wurden knallheiß...
@PRAXED: Danke für die Unterstützung Das mit dem Zombie wird leider noch warten müssen, Autobatteriekabel an SMD-Widerstände anzulöten geht doch nicht ganz so leicht wie ich dachte - dabei hab ich leider nen kurzen in der Platine verursacht (ist mir zum Glück vorm Einschalten aufgefallen). Aber muss das erst noch glattschleifen und dünnere Kabel besorgen.
Wenn der Zombie erledigt ist, habe ich vor DICE zu bestellen und mal ne kleine Session zu machen - aber ob ich mir dann die Lightning vorknöpfe, das wär eigentlich zu schade
Gibt heute oder morgen noch paar Fotos von der ganzen Bande
Masterchief79,
schon klar... ist eben eine Seltenheit die du da hast. Klar das es mir da aus der Ferne in den Fingern juckt bzw. kribbelt (ich habe sie ja nicht bezahlt)
Ich Danke dir. Immer wieder Nice, hier vorbei zu schauen
Aber ich habe da noch einen.......... Unfall....... sagen wir es einfach mal so.
Gainward GTX 550TI GOOD
So ist es wohl Besser Sie Funktioniert jetzt wieder 1A. Das es nicht eine meiner Karten ist.... sollte Klar sein...........
Edit: Hier steht im Nebenraum noch der PC, den Mutters Lebensgefährte vor 15 Jahren gekauft hat. Diese Grafikkarte von dem PC gehört hier auch noch rein, ist irgendeine antike Ati.
@Banger,
Also echt die Zicke.... hatte doch gar keinen Grund Heißzulaufen......
Der Kühler ist eh das aller letzte. Ein wenig Alu und fertig. Was feiere ich da u.a. den TwinFrozr kühler. Alleine die Lautstärke der Karte geht in Richtung..... NVIDIA Fön Vorstellung (FX5800 Ultra, auch bekannt als 'Der Fön',) die 2te.
@GamingArtsXo,
na-ja sie Lebt ja noch. Aber ich muss zugeben..... es hat mir im Grünen Herzen weh getan
He Chief, wo hast du denn da das Mulitmeter angeklemmt? Würde mich mal interessieren, dann könnte man das auch mal bei der R9 machen - nur nicht bei meiner dank Backplate. Zum Glück ist das der einzige Nachteil ^^.