Cardhu
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thanok schrieb:Ich habe jedenfalls heute meine zukünftige gesehen. Kleiner Tipp: Sie ist Schwarz, von EVGA, Werksübertaktet und Wassergekühlt. Achja: Sie wird noch weiter OC't.
Thanok schrieb:Ich verwarne dich hiermit öffentlich wegen Verstoßes gegen den Jugendschutz durch die Veröffentlichung äußerst lasziver Nacktbilder von Grafikkarten
Mal eine Frage aus Neugierde zwecks meiner künftigen Karte (die dann natürlich auch samt Bildern hier auftauchen wird): Die Titan X hat bereits Lötpunkte für einen extra Stromanschluss. Würde es sich beim OC-Potenzial unter Wasser lohnen da einen aufzulöten und entsprechend zu nutzen? Geplant sind allerdings keine 2Ghz Takt, Wenn ich 1,6 schaffe bin ich schon mehr als happy.
Thanok schrieb:Mal eine Frage aus Neugierde zwecks meiner künftigen Karte (die dann natürlich auch samt Bildern hier auftauchen wird): Die Titan X hat bereits Lötpunkte für einen extra Stromanschluss. Würde es sich beim OC-Potenzial unter Wasser lohnen da einen aufzulöten und entsprechend zu nutzen? Geplant sind allerdings keine 2Ghz Takt, Wenn ich 1,6 schaffe bin ich schon mehr als happy.