Gigabyte MoBo´s mein Gigabyte GAEP 35 DS3 war sehr Nice! Bis es dann auf einmal keine Multi Änderungen mehr übernommen hat (maßen Fehler bei diesem Board) leider.
ASUS malte ihre super dünnen Alu Heatpipes (775´er MoBo´s), einfach mal mit Kupfer Farbe an... Ja Asus eben.
Da waren die Gigabte Billiger, und um einiges Hochwertiger.
Qualität stelle ich nicht an Platz 1. Kühlleistung, steht da ganz oben. MSI schafft es aber dann auch noch die Qualität hoch zu halten. Diese Plastik Desaster
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Karten hasse ich wie die Pest.
Asrock... nie im leben. Was ich dort Beruflich erleben durfte... Defekte ohne Ende.
EVGA hat ewig gebraucht um zu verstehen, das Custom angesagt ist. Für mich einfach nur Einheitsbrei (Kingpin mal außen vor). Das alle den Tollen Service kennen.... das spricht auch nicht für den Hersteller. Besser ich kenne den Service nicht, weil die Produkte immer weiter laufen.
MSI MoBo´s schon seit den Neo Brettern ( Pentium 4) solide und Geil. Meine Serie zeigte selbst dem Sabertoth usw... ich bin konkurrenzfähig und Deutlich Günstiger... Kühler... Effizienter.. usw.
Die habe ich überall verbaut, und alle laufen wie Uhrwerke. Lüftersteuerung Top.. Verarbeitung Top.. Effizienz Top, Phase Switching Top (hat die Lightning übrigens auch) hier werden nicht benötigte Phasen abgeschaltet. Wenn ich den Schalter meiner Karte umlege LN2 BIOS, ist die Funktion ausgeschaltet. Dann geht es nur noch um Takt Orgien.
Ich hatte bereits 1411 MHz anliegen. In Game lief es. Absolut stabil war es nicht. Unigine Heaven mit Max Tesse und Ende.
Da ich aber noch unter 1,3 Volt lag, wird klar wohin die Reise geht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
. Wenn ich die 1450 – 1500MHz habe (unter Luft!) kommen Bilder.
Ja die Graka Leidenschaft.... ein wenig wahnsinnig sind wir wohl alle
Hier noch mal meine 560TI TF 2 OC:
Ach komm.... und die 8800GTS 512 Gigabyte:
RaptorTP
wie Sudden schon Fragte.... was Fehlt denn? bzw. wo drückt der Schuh?
Sudden
die 4,8GHz sind aber auch für die Source Engine Geil
LG