Achso die WLP .... Ja glaube auch ... Hab ja schon Gelid Extreme drauf ... Wird es auch nicht mehr raus hauen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es kommt testweise ein anderer Lüfter auf den CPU Kühler
Mal schauen was das bewirkt - dann evtl. den hinteren 140mm Lüfter raus (Kühler sollte das meiste rausblasen) und dafür den Grakalüfter zusammen mit CPU Fan angeschlossen (für dynamische Regelung ... Leider nur 2x per Voltage auf meinem Board << Schande)
Wie gesagt .. Das sollte kein Problem darstellen
Also zu den stink normalen Customkühler die mit der Grafikkarte zu einem kommen, sind es - ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen - 20°C zum Stock Kühler
Und da lohnt sich das Basteln auf jeden Fall![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Würde trotz allem ein Lüfter vor die Graka schnallen. (VRM)
Nur weil ich es nicht auslesen kann, heisst es nicht das es nicht warm wird![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es kommt testweise ein anderer Lüfter auf den CPU Kühler
Mal schauen was das bewirkt - dann evtl. den hinteren 140mm Lüfter raus (Kühler sollte das meiste rausblasen) und dafür den Grakalüfter zusammen mit CPU Fan angeschlossen (für dynamische Regelung ... Leider nur 2x per Voltage auf meinem Board << Schande)
Wie gesagt .. Das sollte kein Problem darstellen
Also zu den stink normalen Customkühler die mit der Grafikkarte zu einem kommen, sind es - ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen - 20°C zum Stock Kühler
Und da lohnt sich das Basteln auf jeden Fall
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Würde trotz allem ein Lüfter vor die Graka schnallen. (VRM)
Nur weil ich es nicht auslesen kann, heisst es nicht das es nicht warm wird
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: