PRAXED
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh da weiterhin nur 4Threads & die Taktraten könnten auch *entsprechend ergänzt worden sein* ...Daher bezweifle ich, dass da auch wirklich ein i5 am Start ist & ich bin der Meinung, es handelt sich dabei weiterhin um einen i3!So.... der 3,1GHz Fluch des i3 ist gebrochen^^ Einer hier kann jetzt bestimmt besser Schlafen
Muss man auch nicht, aber ER wird es verstehn & ggf. leicht erregt sein.Versteh ich nicht so ganz
Definitiv, meine 8800GTX ist an Altersschwäche im Office PC beim Ideln gestorben. (wohl Vram Lötstelle) Und auf Reanimierungsversuche ala backen, hab ich nicht wirklich Lust. Da verdrückt man schon mal die eine oder andere Träne.a die sehen ja noch nagelneu aus & ein sehr schönes Bildchen. Hoffentlich sieht das Kasmo (Kasmopaya) & ich denke mal, er wird dann zur "Zewarolle" greifen ...
Vorgehen gegen wen? Den Verkäufer?Banger schrieb:Kann man irgendwie rechtlich vorgehen wegen der Abtrittserklärung? Die wurde mir im "Abkaufvertrag" zugesichert. Erhalten habe ich nachwievor nichts.