Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Sehr schöne Bilder hier!

@Banger, welche Temperaturen hast du jetzt und welche WLP hast du benutzt?

@Banger: was ein lächerlicher Kühler :rolleyes:

Sowas benutzen nur...
... Helden

Bild.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Egal....:freak: jetzt ist es eine schöne Karte!

Verstehe den Witz gerade nicht. Naja, egal, so lächerlich ist der Kühler nicht, wenn die GPU nicht über 74°C kommt bei 25°C Raumtemperatur bei Crysis 1 mit 91% TDP.

Merkwürdiger Humor:D bzw. ich hatte es auch nicht verstanden.

Edit:

Ich Teaser mal... es ist Rot & Schwarz... hat eine Rubensfigur & ist auf dem Weg zu mir:volllol:

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
Das wird für dich richtig lohnen.

Und ich frage micht, meine Karte eine Krücke ist. 2025MHz sind mit 1,043V abgeschmiert. Das ist die Stufe, wo die Spannung immer zwischen 1,043 und 1,05V schwankt.

Mehr Spannung geht nicht?

Meine (Lightning) steigt auch aus, wenn die Spannung nach unten schwankt. Dann gebe ich ihr etwas mehr Saft und fertig. Auch wenn sie diese "Primär" nicht benötigt, aber es geht ja um den Wert, auf den sie absinkt. Konstante Spannung erzwingen (Afterburner) hat mir da auch nicht geholfen. Es schwankt munter weiter.

Wobei... um die 2,0GHz bei einer 1080 alles andere als langsam sind.

Hatte mir erhofft, dass mit Stock-Spannung 2050-2100MHz gehen, so wie die meisten anderen Karten? Ansonsten muss ich mal hoffen, dass die bei 2000/2013MHz auf 1,043V nie abk*cken wird.

Immer wieder schön... hier ein paar 8800 zu sehen.

Meine Gainward 8800 GTS 640 hat mich auch lange Zeit begleitet:) Crysis 1 ohne Ende.... mit 20FPS:cool_alt:

@Banger, gib ihr mal Spannung.... so schnell passiert da nichts! Aufpassen und los geht es:)

Wenn Zotac nicht so geschlampt hätte, dann würde diese Stufe nicht 2 Spannungen haben. Bei 60-65°C bei GTA5 wird sie immer diese Stufe benutzen.

Eine wunderschöne Graka.

Behältst du sie? & danke... brauche ich Morgen ja keine Bilder mehr zu Posten:mad:

Aber.. die gibt es natürlich trotzdem:D

LG

Mehr Bilder sind immer gut^^

Ja ich werde die Karte behalten. Macht keine Probleme wie die ganzen 1080er :( (oder eher: :) :D )

Dann.... Glückwunsch zur MSI 1070 X & bis Morgen:lol:

@PR3D4TOR
Und wie sehen die Temperaturen unter Last aus? Gerne auch mit OC. Witcher 3 @ Ultra & HW sollte hierfür gute Werte liefern. Ich hab so das Gefühl, dass meine zu warm wird.

btw. Du bist der erste, den ich hier mit einem Corsair 400C sehe. :schluck:

@ PRAXED: Danke, bis morgen :D

@ ODST::

Das 400C hat mich positiv überrascht, nicht schlecht das kleine Ding :) Bissl knapp bemessen für die Kabel und mehrere HDDS, aber alles ok.

Meine Temps nach ca. 20 Min. Witcher Ultra @ 1440p sind ca. 69-70 °C mit OC (ohne Spannungserhöhung/erhöhtes PT)

Zurück
Oben