Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)
- Ersteller Masterchief79
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/t...hmark-vergleich.1596787/page-37#post-19148376
Die vorinstallierte MX-4 benutze ich.
Die vorinstallierte MX-4 benutze ich.
Cardhu
Fleet Admiral
Meinte den Xtreme3Banger schrieb:Ja, der Stock-Kühler ist wirklich lächerlich.![]()
Siehe Bild oben von mir aus meinem Rechner
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das erste war nur gefrotzel^^
PRAXED
Vice Admiral
Mehr Spannung geht nicht?
Meine (Lightning) steigt auch aus, wenn die Spannung nach unten schwankt. Dann gebe ich ihr etwas mehr Saft und fertig. Auch wenn sie diese "Primär" nicht benötigt, aber es geht ja um den Wert, auf den sie absinkt. Konstante Spannung erzwingen (Afterburner) hat mir da auch nicht geholfen. Es schwankt munter weiter.
Wobei... um die 2,0GHz bei einer 1080 alles andere als langsam sind.
Meine (Lightning) steigt auch aus, wenn die Spannung nach unten schwankt. Dann gebe ich ihr etwas mehr Saft und fertig. Auch wenn sie diese "Primär" nicht benötigt, aber es geht ja um den Wert, auf den sie absinkt. Konstante Spannung erzwingen (Afterburner) hat mir da auch nicht geholfen. Es schwankt munter weiter.
Wobei... um die 2,0GHz bei einer 1080 alles andere als langsam sind.
PRAXED
Vice Admiral
@PR3D4TOR
Und wie sehen die Temperaturen unter Last aus? Gerne auch mit OC. Witcher 3 @ Ultra & HW sollte hierfür gute Werte liefern. Ich hab so das Gefühl, dass meine zu warm wird.
btw. Du bist der erste, den ich hier mit einem Corsair 400C sehe.![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Und wie sehen die Temperaturen unter Last aus? Gerne auch mit OC. Witcher 3 @ Ultra & HW sollte hierfür gute Werte liefern. Ich hab so das Gefühl, dass meine zu warm wird.
btw. Du bist der erste, den ich hier mit einem Corsair 400C sehe.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
PR3D4TOR
Fleet Admiral