Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)
- Ersteller Masterchief79
- Erstellt am
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Ich habe die Standard Corsair Dinger (geregelt per UEFI) vorne & hinten. Oben habe ich 2 140mm (NB Blacksilent & einen Fractal was weiß ich)
War nur testweise drinnen, da ich Temp Probleme mit der 1080 hatte. Hab es so gelassen, da es tatsächlich etwas zu bringen scheint
War nur testweise drinnen, da ich Temp Probleme mit der 1080 hatte. Hab es so gelassen, da es tatsächlich etwas zu bringen scheint
Genoo
Commander
Freezehead
Captain
Ich liebe diese Heatpipes bei der Zotac 670 (so wie bei meiner Zotac 480) *herz*
Nun leider gibt es das heute nur in Form von MSI.
Nun leider gibt es das heute nur in Form von MSI.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
@ Genoo & Freezehead:
Ich mag ja grundsätzlich dieses aktuelle Design, bei dem der Kühler sogut wie alles verdeckt. Aber die 670 Zotac mit den Heatpipes und auch die aktuellen MSI Karten haben auch was für sich. Hat was .. rustikales? .. für sich mit den gut sichtbaren Heatpipes
Die Inno3D Karten sehen lecker aus. Speziell wenn sie eingebaut sind, gibt das ne Mega Optik mMn.
Ich mag ja grundsätzlich dieses aktuelle Design, bei dem der Kühler sogut wie alles verdeckt. Aber die 670 Zotac mit den Heatpipes und auch die aktuellen MSI Karten haben auch was für sich. Hat was .. rustikales? .. für sich mit den gut sichtbaren Heatpipes
Die Inno3D Karten sehen lecker aus. Speziell wenn sie eingebaut sind, gibt das ne Mega Optik mMn.
Freezehead
Captain
Ästhetik
Ich finde (bei der Inno) es hübsch.
Ich finde (bei der Inno) es hübsch.
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED
Vice Admiral
Danke. Ist nicht ganz perfekt geworden, jedoch ist es ein Einzelstück Ein guter Freund hat die Zeichnung -Vektorisiert- und dann wurde sie mit einem Laser ins Plexiglas graviert. Jetzt muss ich mir Aluminium besorgen (Sockel) und bearbeiten. Dann lasse ich dort die LED leiste ein... und bin zufrieden.
Freezehead
Captain
PRAXED
Vice Admiral
Danke euch beiden Werde sie gleich mal Kurz Testen.
@Banger, klar für die Lightning (in Rente) nur das Beste^^
Edit:
Valley Run: ohne Gaming App & weiteres OC, läuft sie mit 1974 MHz und Max 54° Wobei ich die Graka ohne dieses Zero... nutze. Die Lüfterkurve ist angepasst!
Hier mit 2025MHz:
Meine CPU Limitiert hier und da..-deshalb sind es nicht die Punkte die zu erwarten wären-.. wobei ich bei 1680*1050 eh mit Panzern auf Mäuse schieße^^ aber es gibt ja DSR.
Da hat MSI ja wieder eine Traum Karte. 2 Slot und.... Perfekt.
Die Spulen der Karte höre ich erst ab ca. 1000FPS+ (Crysis 1 Startbildschirm) verwendet wird ein Pure Power L8 500W.
LG
@Banger, klar für die Lightning (in Rente) nur das Beste^^
Edit:
Valley Run: ohne Gaming App & weiteres OC, läuft sie mit 1974 MHz und Max 54° Wobei ich die Graka ohne dieses Zero... nutze. Die Lüfterkurve ist angepasst!
Hier mit 2025MHz:
Meine CPU Limitiert hier und da..-deshalb sind es nicht die Punkte die zu erwarten wären-.. wobei ich bei 1680*1050 eh mit Panzern auf Mäuse schieße^^ aber es gibt ja DSR.
Da hat MSI ja wieder eine Traum Karte. 2 Slot und.... Perfekt.
Die Spulen der Karte höre ich erst ab ca. 1000FPS+ (Crysis 1 Startbildschirm) verwendet wird ein Pure Power L8 500W.
LG
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED
Vice Admiral
Danke dir
Power Target reicht... -Crysis 1- aber keinen FPS mehr wie mit der Lightning (770) @Minimum ca. 70 FPS..... klar hier und da geht sie auf 150FPS+, aber der I5 Limitiert sie ohne Ende bei -1680*1050- ... aber DSR usw.
Schade... leider keine K CPU 4,1GHz sind noch drin, aber mehr nicht. Dafür läuft mein MoBo wie eine 1. Da muss noch ein I7 2600K @4,5 GHz rein & der wird kommen! Dann ist der PC endlich RUND^^
LG
Power Target reicht... -Crysis 1- aber keinen FPS mehr wie mit der Lightning (770) @Minimum ca. 70 FPS..... klar hier und da geht sie auf 150FPS+, aber der I5 Limitiert sie ohne Ende bei -1680*1050- ... aber DSR usw.
Schade... leider keine K CPU 4,1GHz sind noch drin, aber mehr nicht. Dafür läuft mein MoBo wie eine 1. Da muss noch ein I7 2600K @4,5 GHz rein & der wird kommen! Dann ist der PC endlich RUND^^
LG
Zuletzt bearbeitet: