Grafikkarten deutlich günstiger bei Amazon?

stoneeh

Banned
Da meine 390 grad den Geist aufgibt, und ich nicht weiss ob ich auf Vega warten will, hab ich mich etwas umgesehen. Eine 1080 wär mir für die Mehrleistung eigtl zu teuer, und selbst eine 1070 eigtl auch. Aber dann bin ich auf folgendes gestossen:

https://www.amazon.de/GeForce-GTX1070-O8G-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B01GRCYTMY/

Wieso wird hier deutlich unter dem Marktpreis verkauft? Rücklaufware? Vom Lastwagen gefallen? Macht irgendwie nicht sonderlich viel Sinn für mich.

Das ist ein Shop für Pool- und Whirlpoolbedarf - den Rest darfst du dir gerne selbst denken.

Alles neue Accounts bzw. gekaperte.

Würde da eher nichts kaufen.

PS. Bei deinem Angebot ist auch ne Neuware mit 168€ dabei ;-) Am besten Amazon melden.

Das sind gehackte Shops. Man stellt Dinge weit unter Normalpreis ein, wenn man kaufen will wird der Hacker versuchen den Kunden dazu zu bringen ausserhalb des Amazon Bezahlsystems direkt zu überweisen. Das Geld ist dann weg und die Ware kommt niemals.

Amazon ist unwillens dem Betrug Einhalt zu gebieten.
DAS wäre mal ein Betätigungsfeld für den Bundesjustizminister. Nicht Zensurgesetze sondern Amazon wegen Mithilfe an Betrug zu verklagen.

Die Accounts mit 1 Feedback waren offensichtlich. Aber waren auch paar dabei die mit paar tausend Bewertungen, und an die 100% positiv. Da hab ich mich gewundert. Aber jetzt is alles klar - danke ;)

Es ist wirklich traurig für Amazon, dass nach dem Kapern eines Accounts direkt tausende Artikel zu Bestpreisen eingestellt werden können. Einen Algorithmus zu entwickeln, der ein solches Vorgehen erkennt, ist nun wirklich das einfachste der Welt - scheinbar aber von Amazon nicht gewünscht.

Simpson474 schrieb:
Es ist wirklich traurig für Amazon, dass nach dem Kapern eines Accounts direkt tausende Artikel zu Bestpreisen eingestellt werden können. Einen Algorithmus zu entwickeln, der ein solches Vorgehen erkennt, ist nun wirklich das einfachste der Welt - scheinbar aber von Amazon nicht gewünscht.

Mit 2 Faktor Authentifizierung wäre das nicht passiert. Statt Aufwand in einen Algorithmus zu stecken der irgendwas erkennt wo es nichts zu erkennen gibt, würde es reichen wenn Amazon starke Passwörter und 2FA für Marketplace Händler vorschreiben würde.

stoneeh schrieb:
Die Accounts mit 1 Feedback waren offensichtlich. Aber waren auch paar dabei die mit paar tausend Bewertungen, und an die 100% positiv. Da hab ich mich gewundert. Aber jetzt is alles klar - danke ;)

Da die Karte weder von Amazon verkauft noch versendet wird, hat dieser Händler mit Amazon auch gar nichts zu tun. Die nutzen den Marketplace einfach nur als Verkaufsportal. Das Angebot könnte genau so gut auf ebay stehen. Nur hast du im Gegensatz zu ebay hier kein paypal und dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit, dass du hier dein Geld wiedersiehst auch deutlich geringer, v.a. da Amazon selbst hier in gar keiner Weise zuständig ist.

Precide schrieb:
dass du hier dein Geld wiedersiehst auch deutlich geringer, v.a. da Amazon selbst hier in gar keiner Weise zuständig ist.
Wie jetzt? Amazon macht die komplette Zahlungsabwicklung inkl. Retoure im Marketplace. Wer an Amazon vorbei Geld überweist...

Unbenannt.PNG

Steht überall im Internet :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben