Es ist erledigt du kommst nach 100 jahren hier rein und gibst an, passt doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein sinnvoller hinweis der hier, wenn ich nichts übersehen habe, bisher nicht stand.Deathangel008 schrieb:und die karte an 12V3 und 12V4 anschließen (siehe NT-handbuch, gibts auch online).
Gigabyte Eagle. Die MSI Ventus sind laut. Generell aber KEINE von Beiden. Besser wäre:-WATC- schrieb:Also wen es genehm ist, eine Frage ich hoffe das geht in Ordnung @Tomytheking
Wen ihr die Wahl zwischen MSI Ventus oder Gigabyte Eagle habt, RTX 3070 welche würdet ihr nehmen?
Deathangel008 schrieb:@-WATC-: Ventus 2X oder 3X? was sollen die kosten? und was ist dir bei der graka wichtig?
Tomytheking schrieb:Aber könnte ich nicht so ein kabel einfach kaufen
https://www.mindfactory.de/product_...ower-Pro-11-Modular-80--Platinum_1012922.htmlMelu76 schrieb:ja, das kannst du.
du musst aber genau wissen was für ein kabel du brauchst.
weil es durchaus unterschiede bei dem herstellern gibt, welche kabel am netzteil passen und welche nicht.
ich glaube be quiet hat da auch ganz eigene anschlüsse, die auf sonst gar nichts passen
im grunde sollte ein kabel reichen, weil 150w + 75 = 225 (da passen aber auch 300w durch)
aber kauf dir ruhig zwei. und dann von beiden kabeln jeweils einen stecker nehmen
(sinnvollerweise den direkt am hauptkabel sitzenden)
und: du bist echt der totale knaller das du kein netzteil pcie-powerkabel hast
P.S.:
mach mal fotos von deinem netzteil, von den PCIE anschlüssen, dann kann man dir ein kabel verlinken
oder jemand anderes, der ein be quite hat tut es.
ich kann da nichts richtig erkennen - sind das 10 pin stecker? oder 12er?Tomytheking schrieb:
Deathangel008 schrieb:aber der TE hat doch schon passende kabel bestellt? ich wurde vorhin jedenfalls blöd angemacht weil ich das thema nochmal angesprochen hatte.
Das Kabel ist bei meinem vater also alles, der hat mir da ja geholfen und der hat alles bei sich gelassen deswegen aber er hilft mir dieses mal auch wieder also ich muss wahrscheinlich kein Kabel bestellenMelu76 schrieb:ich kann da nichts richtig erkennen - sind das 10 pin stecker? oder 12er?
und warte mal .... du hast ein DARK POWER PRO und keine Kabel dafür?
Dann guck gleich nach dem Handbuch des Netzteils.Tomytheking schrieb:Das Kabel ist bei meinem vater also alles, der hat mir da ja geholfen und der hat alles bei sich gelassen deswegen aber er hilft mir dieses mal auch wieder also ich muss wahrscheinlich kein Kabel bestellen
Ich mache das erst in 1 woche oder so, also die karte fliegt jetzt hier rum im regal und die nehme ich dann mit zu ihm und dann machen wir allesWurstfach schrieb:Dann guck gleich nach dem Handbuch des Netzteils.