Da habe ich gerade auch schon geschaut, muss ich dann 2 mal diesen 8 da holenWurstfach schrieb:
Ergänzung ()
Netzteil habe ich ein Dark Power Pro 550Watt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich gerade auch schon geschaut, muss ich dann 2 mal diesen 8 da holenWurstfach schrieb:
In Deinem Ausgangspost steht Pure Power 11FM 550W.Tomytheking schrieb:Netzteil habe ich ein Dark Power Pro 550Watt
Alle klar danke, soll ich mir dann dasWurstfach schrieb:Du machst mich echt mett. Bist Du sicher, dass Du kein Troll bist?
Dann gib doch mal zum Beispiel bei Google den kompletten Namen Deines aktuellen Netzteils ein. Also Pure Power 11 FM 550W.
Gleich der erste "bequiet" Treffer zeigt Dir großformatig ein Bild des Netzteils mit den Anschlüssen. Für Dich sind die Buchsen mit der Aufschrift "PCIe" wichtig. Da kommen die Kabel für die Grafikkarte rein.
Es ist auch überhaupt nicht wichtig, welche Kabel da reinkommen. Wenn Du bei bequiet PCIe Kabel nachbestellst, sind an beiden Enden die richtigen Anschlüsse dran. Das ist doch wohl logisch. Bequiet wird da am anderen Ende für das Netzteil keine Schweinohren oder bunte Knete ranhängen, sondern die richtigen Stecker für das Netzteil.
Ergänzung ()
In Deinem Ausgangspost steht Pure Power 11FM 550W.
@br3adwhale: kannst Du mir bitte helfen.
Nein. Das ist das falsche Kabel. Sag mir mir jetzt das exakte Netzteil. Ich guck selbst nach.Tomytheking schrieb:lle klar danke, soll ich mir dann das
POWER CABLE
CC-7710
2 mal kaufen
Danke, sorry aber ich habe echt nicht so viel ahnung deswegen bin ich auch auf dieses forum gegangen und habe gemerkt das mir hier geholfen wirdWurstfach schrieb:Nein. Das ist das falsche Kabel. Sag mir mir jetzt das exakte Netzteil. Ich guck selbst nach.
Die müssen gar nichts. Die kannst Du verlegen wie Du willst. Kreuz und quer durch das Gehäuse wenn es die Länge mitmacht. Das einzig Wichtige ist dass die keinen Lüfter blockieren.Tomytheking schrieb:Alles klar dann danke für die hilfe, dann bestelle ich heute noch die 2 kabel und wenn dann alles da ist mach ich mich ans anbauen, schlimm wird halt das verlgen der kabel oder weil die in die rückplatte müssen oder so
Ich bin so jemand ich brauche ordnung und kabelmanagment also ich versuche es so gut zu machen wie es gehtLaz-Y schrieb:Die müssen gar nichts. Die kannst Du verlegen wie Du willst. Kreuz und quer durch das Gehäuse wenn es die Länge mitmacht. Das einzig Wichtige ist dass die keinen Lüfter blockieren.
Du hast auch so ein altes ding 😂-WATC- schrieb:So brauche mal Rat, aktuell werde ich von einer Ryzen 5 3600 auf 5600 CPU aufrüsten und dann meine GPU upgraden.
Hier will ich auf dem Gebrauchtmarkt schauen, meine Wahl wäre 6700XT o. 3060TI.
Auflösung FHD 144HZ, spiele Valorant/WoW aber generell einfach genug Leistung haben will für FHD/144HZ, um jedes Game spielen zu können.
Welche würdet Ihr da bevorzugen? Aktuell hab ich noch eine GTX1650 Super im System.
Dann wende Dich bitte vertrauensvoll an "Tomytheking". Er/sie ist jetzt hinreichend eingearbeitet.-WATC- schrieb:Welche würdet Ihr da bevorzugen? Aktuell hab ich noch eine GTX1650 Super im System.
Also ich habe keine AhnungWurstfach schrieb:Dann wende Dich bitte vertrauensvoll an "Tomytheking". Er/sie ist jetzt hinreichend eingearbeitet.
Stimmt auffallend.Tomytheking schrieb:Also ich habe keine Ahnung
da gibts mehrere (laut dem foto aus #179 das 11) und warum schriebst du im eröffnungbeitrag dass es ein Pure Power 11 FM wäre? es geht echt nichts über korrekte und präzise angaben...Tomytheking schrieb:Dark Power Pro 550W
wo ist "wo anders" und warum kommst du da nicht an die kabel ran?Tomytheking schrieb:also mir wurde geholfen mit dem pc und ich habe nichts hier ich habe nur den pc die pakete sind wo anders
finde ich nicht. wenn es jetzt ne bis zur kotzgrenze werksübertaktete 3070 wäre und als CPU ein 9900KS oder so zum einsatz käme, aber das ist ja beides nicht der fall.Bono35 schrieb:550 Watt sind aber knapp bemessen für ne 3070.
warum nicht?-WATC- schrieb:Wollte ja jetzt auch keinen neuen Thread aufmachen.
ob du lieber mehr speicher oder mehr power bei raytracing und DLSS haben willst musst du selber wissen.-WATC- schrieb:meine Wahl wäre 6700XT o. 3060TI.