Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3080 / 6900 XT sind auch gut, aber dafür bräuchtest du ein neues netzteil, und für deine Anwendung (WQHD) vermutlich schon bissi OP. Der Verbrauch ist ja auch höher.
Also ich denke für WQHD kommste mit der 3070 bestens klar und es geht sogar auch noch UWQHD.
Passt die 8GB Palit Geforce RTX 3070 überhaupt zu meinem mainboard (Rog Strix X570E Gaming Mainboard weil wenn ja würde ich die karte vlt heute schon bestellen
Technisch passt das so, wie Millionen andere PCIe Grafikkarten auf Mainboards bzw. in PCIe Slots passen. Optisch allerdings würde ich mir das noch einmal überlegen. So eine hässliche Karte hat die Welt noch nicht gesehen.
Nene, erstmal kommt die 1050 aus diesem stecker da raus und dann kommt die 3070 aber sind da kabel dabei die ich irgendwo anschliesen muss weil bei der 1050 sind keine kabel
Ergänzung ()
Also die Karte ist auch schon versand fertig oder so also vlt kommt die heute oder morgen noch weil wir haben sie gestern abend bestellt