Ja 3070 ist das beste wo ich kein neues netzteil brauche, die haben halt nur 8gb lohnt sich dann eine 3060 mit 12gb mehr oder eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wurde mittlerweile mehr als genug geschrieben.Tomytheking schrieb:Ich blick hier langsam nicht mehr durch, jeder heult rum oder sagt was anderes
bissl eigeninitiative darf es dann auch sein. auf CB gibts tests.Tomytheking schrieb:lohnt sich dann eine 3060 mit 12gb mehr oder eher nicht
Ja was sagst du sollte ich kaufen, du kennst dich ja damit ausBmwM3Michi schrieb:es wurden doch jetzt alle Möglichkeiten durchgesprochen! Jetzt musst du dich mal entscheiden.
Wurstfach schrieb:Eine allgemeingültige taktische Grundregel bei kämpfenden Verbänden ist es Reserven zu bilden. Das kann man so auf die Auswahl eines Netzteils übertragen. Der gute Igor hat das alles schon einmal durchgekaut. Im verlinkten Testbericht ist der entscheidende Satz:
"Man muss es zwar bei der Dimensionierung auch nicht übertreiben, aber ein wenig großzügiger darf man, auch im Hinblick auf die Alterung und die Umgebungstemperaturen, dann doch schon sein."
[...]
Kauf Dir also eine 3060, dann brauchst Du auch kein neues Netzteil. Der Leistungsaufwuchs von einer 1050Ti zu einer 3060 ist überdeutlich.
Hast du vlt einen link für mich, nicht das ich eine falsche sucheMelu76 schrieb:---Vollzitat entfernt---bitte Zitierhinweise beachten---
Oh, sogar ein witziger Weiser. Hat man selten.Melu76 schrieb:Hast du eigentlich auch die Bundeswehr beraten, oder warum ist die so miserabel, spärlich und unzureichend ausgerüstet ?
Da fehlt bei dem Post von @Melu76 eindeutig das Sarkasmus Schildchen...oder Du willst es nicht erkennen.Tomytheking schrieb:Hast du vlt einen link für mich, nicht das ich eine falsche suche
Ich kaufe die einfach, also die 3060 daDaHell63 schrieb:---Vollzitat entfernt---bitte Zitierhinweise beachten---
Also die frage ist ja ist die 3070 wirklich besser als die 3060, kan ich mit der 3070 höhere grafik machen oder eher nicht, und brauch ich ein neues netzteil für die 3070 also reichen 550 Watt (CPU Amd Ryzen 7 3700x)DaHell63 schrieb:---Vollzitat entfernt---bitte Zitierhinweise beachten---
Tomytheking schrieb:Also die frage ist ja ist die 3070 wirklich besser als die 3060
also danke, soll ich mir dann einfach die 3070 holen, das würde ich wie gesagt in der nächsten zeit machenMelu76 schrieb:---Vollzitat entfernt---bitte Zitierhinweise beachten---
das wäre wirklich eine gute entscheidung mit der du sehr gut leben könntestTomytheking schrieb:also danke, soll ich mir dann einfach die 3070 holen, das würde ich wie gesagt in der nächsten zeit machen
65 laut geizhals.Tomytheking schrieb:Aber welche 3070 genau weil da sind 1000 stück
...Deathangel008 schrieb:ohne besondere ansprüche die günstigste.
du willst uns veralbern, oder?Tomytheking schrieb:Also die frage ist ja ist die 3070 wirklich besser als die 3060, kan ich mit der 3070 höhere grafik machen oder eher nicht, und brauch ich ein neues netzteil für die 3070 also reichen 550 Watt (CPU Amd Ryzen 7 3700x)
Melu76 schrieb:das modell spielt erstmal keine rolle, und sollte irgendwas grob überhaupt nicht passen wird die karte zurückgeschickt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.