PRAXED
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 6.650
Nur um es wieder einmal richtig zu stellen..... EVGA ist nicht der einzige Hersteller, der Garantie beim Kühlerwechsel gibt. Ebenso beim OC oder der Spannungserhöhung.
Das Märchen -Only EVGA- sollte doch auch hier mal langsam angekommen sein.
http://ht4u.net/reviews/2014/grafik...hsel_des_kuehlers_oder_uebertakten/index3.php
Auszug:
MSI erweitert den Service bei Mainboards und Grafikkarten für eine erhöhte Kundenzufriedenheit bei Endverbrauchern. Der Käufer erhält ab sofort*36 Monate Hersteller-Garantie*ab Produktionsdatum. Im Servicefall können Sie das genaue Produktionsdatum über Ihren Fachhändler erfragen. Damit erhält der Käufer ein*weiteres Jahr Sicherheit*auf Komponenten, eine freiwillige Leistung seitens MSI, als dies die gesetzliche Regelung vorsieht. MSI unterstreicht mit der erweiterten Garantie deutlich diegesteigerte Produktqualität*im Vergleich zu vergleichbaren Marktlösungen.
Zusätzlich ist die Rückabwicklung bei defekten Komponenten (Mainboards & Grafikkarten) wesentlich vereinfacht und optimiert worden. Ihr Händler hat die Möglichkeit, das defekte Produkt direkt an MSI zu senden. Ein Umweg über die Distribution ist nicht notwendig – somit erhalten Sie in*Rekordzeit*einfunktionsfähiges Austauschprodukt*und können Ihr System wieder voll nutzen.
Im Fall der*Systeme und Notebooks*bleibt der gewohnte Weg erhalten: Der Endkunde kann*direkt mit MSI*in Kontakt treten und Fragen ohne Umweg klären. Sollte ein Defekt am Gerät durch einen Techniker oder Service-Mitarbeiter identifiziert werden, beauftragt MSI die*Abholung*des Systems oder Notebooks innerhalb der Garantiezeit von 24 Monaten. Das Gerät wird darauf repariert und den Endkunden zurück geschickt.*
Der*Versand- und Reparatur-Status*kann jederzeit online verfolgt werden.
Quellen:
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Garantie-822430/
http://msi-garantie.de
PDF: www.msi-service.de/files/MSI_Service_Plus.pdf
LG
Das Märchen -Only EVGA- sollte doch auch hier mal langsam angekommen sein.
http://ht4u.net/reviews/2014/grafik...hsel_des_kuehlers_oder_uebertakten/index3.php
Auszug:
MSI erweitert den Service bei Mainboards und Grafikkarten für eine erhöhte Kundenzufriedenheit bei Endverbrauchern. Der Käufer erhält ab sofort*36 Monate Hersteller-Garantie*ab Produktionsdatum. Im Servicefall können Sie das genaue Produktionsdatum über Ihren Fachhändler erfragen. Damit erhält der Käufer ein*weiteres Jahr Sicherheit*auf Komponenten, eine freiwillige Leistung seitens MSI, als dies die gesetzliche Regelung vorsieht. MSI unterstreicht mit der erweiterten Garantie deutlich diegesteigerte Produktqualität*im Vergleich zu vergleichbaren Marktlösungen.
Zusätzlich ist die Rückabwicklung bei defekten Komponenten (Mainboards & Grafikkarten) wesentlich vereinfacht und optimiert worden. Ihr Händler hat die Möglichkeit, das defekte Produkt direkt an MSI zu senden. Ein Umweg über die Distribution ist nicht notwendig – somit erhalten Sie in*Rekordzeit*einfunktionsfähiges Austauschprodukt*und können Ihr System wieder voll nutzen.
Im Fall der*Systeme und Notebooks*bleibt der gewohnte Weg erhalten: Der Endkunde kann*direkt mit MSI*in Kontakt treten und Fragen ohne Umweg klären. Sollte ein Defekt am Gerät durch einen Techniker oder Service-Mitarbeiter identifiziert werden, beauftragt MSI die*Abholung*des Systems oder Notebooks innerhalb der Garantiezeit von 24 Monaten. Das Gerät wird darauf repariert und den Endkunden zurück geschickt.*
Der*Versand- und Reparatur-Status*kann jederzeit online verfolgt werden.
Quellen:
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Garantie-822430/
http://msi-garantie.de
PDF: www.msi-service.de/files/MSI_Service_Plus.pdf
LG
Zuletzt bearbeitet: