Tzk
Commodore
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Gibts hier denn nun ein Update was Sapphire angeht oder nicht? Mittlerweile sind ja schon 4 Wochen rum...
Drauka (Sapphire Support im Luxx) sagt übrigens folgendes zum Thema:
Link: https://www.hardwareluxx.de/community/f293/sapphire-verweigert-garantie-1232323-6.html#post27014927
@Robert
Kannst du das dann in der Tabelle entsprechend anpassen?
Drauka (Sapphire Support im Luxx) sagt übrigens folgendes zum Thema:
Drauka schrieb:Grundsätzlich gilt, egal was man kauft: 2 Jahre Gewährleistung ggü dem Händler. Gibt es eine Herstellergarantie, so kann der Kunde entscheiden, was er in Anspruch nimmt. Es gab halt seitens SAPPHIRE bisher noch nie eine Herstellergarantie. Das hat weder unseren Service noch unsere Produktqualität jemals beeinflusst und wir haben seit Jahren fallende RMA-Raten und in fast 100% der Fälle können wir unseren Kunden weiterhelfen.
Hier ist leider ein Fehler passiert, der nicht hätte passieren dürfen. Ich denke, das haben inzwischen alle gemerkt. Aber er wurde behoben und wir werden unser bestes tun auch weiterhin einen guten Service abzuliefern. Auch ohne Hersellergarantie.
Ich verstehe gar nicht, warum gerade das hier ein Stein des Anstoßes ist, man kauft so viele (und teils viel teurere) Dinge, auf die es keine Herstellergarantie gibt, sondern eben die normale Gewährleistung...
Link: https://www.hardwareluxx.de/community/f293/sapphire-verweigert-garantie-1232323-6.html#post27014927
@Robert
Kannst du das dann in der Tabelle entsprechend anpassen?