F
flappes
Gast
Wenn man sich manchmal so anguckt, was auf der Welt so passiert, dann kommt es einem so vor. Ne, alles gut ;-)Colindo schrieb:@flappes Du wohnst in der Hölle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich manchmal so anguckt, was auf der Welt so passiert, dann kommt es einem so vor. Ne, alles gut ;-)Colindo schrieb:@flappes Du wohnst in der Hölle?
Die Hauptarbeit findet doch im Userspace statt wo es noch keine Komponenten gibt.Djoni schrieb:@SVΞN
Auch wenn der Treiber erst am Anfang steht würde ich mir einen Performance Test zwischen dem Proprietären und offenen Treiber wünschen.
Hoffentlich findest du mal Zeit um das zu Testen.
Genau das kam mir direkt in den Sinn als ich es gelesen habe.Triky313 schrieb:Oh das damit zusammen hängt das sie zuletzt erst geleakt wurden?
Punkt 1) es ist erstmal nur der KerneltreiberTzk schrieb:Trotzdem laden die doch noch proprietären (closed source) Kram mit, oder nicht? Also FOSS als erster Schritt, aber nicht komplett. Aber hey:
Würde ich nicht sagen. Es wird noch dauern bis man ausserhalb des HPC auf neuen Code umstellen kann.Zornica schrieb:und damit haben sich die optionen für meinen itx linux pc schlagartig und signifikant erhöht...
Ich denke eher, dass es mit Duke Nukem Forever zu tun hat... Es hieß ja immer "Wenn DNF kommt, wird auch NV den Treiber OSS machen". o.0trin94 schrieb:Die Hölle ist zugefroren
Wovor sollten Sie Angst haben?RAZORLIGHT schrieb:Sowas macht Nvidia nicht einfach so, sie haben Angst 🤔
Naja, eher wurde die Büchse der Pandora geöffnet 😋trin94 schrieb:Die Hölle ist zugefroren
Tendenziell laufen auf Linux + Wine mehr alte Windows-Games als auf einem modernen Windowslatiose88 schrieb:Ich habe immer Linux gemieden wegen den alten games.