Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten ohne LHR neu kaufen?
- Ersteller 1337LEET
- Erstellt am
minimii
Rear Admiral
Ich glaube die Frage lässt sich nicht verneinen. Ist ein wenig wie die Frage, ob es Gott gibt. Man kann ihn finden und damit seine Existenz beweisen, aber durch Nicht-Finden beweist man halt gar nichts. Man hat vielleicht nur nicht gut genug gesucht.
Und so wie die Karten weggehen, wie wahrscheinlich ist es, dass die da eine neue Karte als Nicht-LHR haben?
Im Zweifel: Kauf sie, testeste sie, schicke sie zurück. Das schlage ich selten vor, aber wenn Daten aus der Produktbeschreibung nicht eindeutig hervorgehen...
Ganz verrückte Idee wäre auch bei Alternate mal direkt nachzufragen, was die sagen.
Ach so, und gibt's die überhaupt zu kaufen?
Und so wie die Karten weggehen, wie wahrscheinlich ist es, dass die da eine neue Karte als Nicht-LHR haben?
Im Zweifel: Kauf sie, testeste sie, schicke sie zurück. Das schlage ich selten vor, aber wenn Daten aus der Produktbeschreibung nicht eindeutig hervorgehen...
Ganz verrückte Idee wäre auch bei Alternate mal direkt nachzufragen, was die sagen.
Ach so, und gibt's die überhaupt zu kaufen?
minimii
Rear Admiral
Stimmt.feris schrieb:Im Luxx im Ampere Smalltalk diskutieren sie aber, das die Angabe meist überholt ist, bzw. nicht mehr stimmt, weil unter der alten Herstellernummer nun auch meist LHR geliefert wird.
ich meine das haben manche Boardpartner auch so gesagt, das es da teils keine Kennzeichnung gibt.
Aber es spricht doch nichts gegen LHR in my opinion ^^
H
howdid
Gast
wenn du es bis jetzt verpasst hast eine größere menge NON LH karten zu besorgen wirst du sehr tief in die tasche greifen müssen weil die ihren Wert verdoppelt haben
Cardhu
Fleet Admiral
Bei Alternate kannst du anrufen. Gott eher nicht, abgesehen von psychischen Störungen, Einbildung und Konsum diverser Substanzentollertyp schrieb:Ist ein wenig wie die Frage, ob es Gott gibt.
feris
Captain
🤣👍Cardhu schrieb:Gott eher nicht, abgesehen von psychischen Störungen, Einbildung und Konsum diverser Substanzen
Habe auch noch bei Alternate angefragt… die wissen selbst nicht ob LHR oder nicht… super.
ist halt echt nervig weil ich noch keinen custom loop habe und mir nicht extra einen baue nur um zu sehen ob die Karte LHR hat oder nicht…
Habe jetzt mal bei Asus direkt angefragt… die sollten mit der Seriennummer sehen ob LHR oder nicht.
ist halt echt nervig weil ich noch keinen custom loop habe und mir nicht extra einen baue nur um zu sehen ob die Karte LHR hat oder nicht…
Habe jetzt mal bei Asus direkt angefragt… die sollten mit der Seriennummer sehen ob LHR oder nicht.
Zuletzt bearbeitet:
BmwM3Michi
Vice Admiral
howdid schrieb:wenn du es bis jetzt verpasst hast eine größere menge NON LH karten zu besorgen wirst du sehr tief in die tasche greifen müssen weil die ihren Wert verdoppelt haben
was könnte ich für meine Asus 3070 non LHR gebraucht bekommen?
Die LHR gehen für 900 - 1000€ neu.BmwM3Michi schrieb:was könnte ich für meine Asus 3070 non LHR gebraucht bekommen?
Mehr wird dir für eine gebrauchte non LHR auch nicht geboten.
Ich für meinen Teil kaufe keine gebrauchten Karten - ganz einfach weil man meist keine Garantie hat.
Und beim Mining ist 2 Jahre Garantie schon wichtig.
- und ja - ich weiß, dass die meisten Garantiebestimmungen Mining ausschließen.