Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch andere Hobbies und wohn mit meiner Freundin zusammen, die auch gerne Zeir mit mir verbringt. Antworten kann man auch nen Tag später. ;-)Zwirbelkatz schrieb:Das kann ich mir nicht verkneifen:
Auch so typisch für unsere Zeit ist, dass der TE selbst - und das sonntag vormittags - offline geht.
Schön, was du alles als Hobby bezeichnest.GERmaximus schrieb:Dabei ist pc Gaming für mich eins der günstigsten Hobbys.
Haus, Kinder, ehe, alles deutlich teurer.
Defragger schrieb:Ab der 1000er Generation / Vega schießen die Preise in die Höhe.
Für den R300 Chip der Radeon 9700 habe ich was mit 400 Mio $ Entwicklungskosten und eine Million Chips nach einem Jahr im Kopf.eRacoon schrieb:Schau dir einfach mal die Specs und Optik der Karten der letzten 10 Jahre an.
andi_sco schrieb:Was natürlich massiv gestiegen ist, ist die Größe des Chips an sich.
Fuer mich ist es eher eine Frage wie teuer das Produkt sein darf um noch verkauft zu werden. Und gerade die letzen Jahre haben gezeigt, dass manche da keine Grenzen kennen. Durch die scheinbar starke Herstellerbindung (Fanboys) bringt ja nicht einmal ein eventueller Preisdruck der Konkurrenz etwas.Defragger schrieb:Viele gute Argumente hier dabei, aber mir gings nicht darum, dass andere Hobbies auch teuer sind, sondern um den Preisanstieg an sich.