Morrich
Banned
Clonemaster schrieb:Da gebe ich dir vollkommen recht. Habe jetzt zum bq power Zone 750 gegriffen, doppelt so teuer und vll etwas überdimensioniert aber dafür oc und relativ zukunfts sicher.
Die Power Zone Geräte sind leider auch eher schlecht im Vergleich mit dem, was bequiet in dem Preisbereich noch so hat.
Da hätte ich an deiner Stelle zu einem aktuellen Straight Power 10-CM mit 500W oder max. 600W gegriffen. Wäre preislich ähnlich gewesen, aber mit besserer Technik, höherer Effizienz und leiserem Lüfter.
Ergänzung ()
Necareor schrieb:@Morrich:
Du hast meinen Post aber schon komplett gelesen oder?
Ich sage da absolut nichts anderes.
Wo ist jetzt also das Problem?
Das Problem liegt darin, dass du deinen Post damit einleitest, dass du sagst, die GTX970 würde aktuell mehr Leistung bringen. Und das stimmt nunmal schlicht nicht, wenn man nicht nur die pure GPU Leistung betrachtet, sondern die ganze Karte.
Die höhere GPU Leistung der GTX970 bringt einen in manchen Spielen schon heute keinen Blumentopf mehr, weil schlicht der Speicher limitiert.
Der Rest deines Postings ist ja vollkommen korrekt und dagegen hab ich auch nichts vorzubringen. Deshalb hab ich auch nur diesen einen Satz von dir zitiert, weil ich das halt nicht so sehe und es nicht so stehen lassen wollte.